Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mein Praktikum

Hey ihr Lieben,
ich muss nächstes Jahr mein BOGY (Berufsorientierung am Gymnasium) machen und muss
mich demnächst mal bewerben.
Ich möchte auf jeden Fall etwas mit Büchern machen und jetzt habe ich in meiner Stadt ungefähr 3 Möglichkeiten:

1. die ekz, ein Bibliotheksservice, die statten Büchereien aus, und haben Lektoren und ne Buchbinderei und so im Haus. Meine Oma hat da mal gearbeitet und ich hätte das Praktikum wahrscheinlich zu 100% wenn ich es wollte.

2. Bibliothek in unserer Stadt. Nur ich weiß halt nicht ob 5 Tage am Stück nicht langweilig werden..

3. Unsere Buchhandlung in der Stadt. "Osiander". Selbes Problem wie bei 2.

Habt ihr schon Praktika in ähnlichen Bereichen gemacht?
Ich würde mich mega über eure Erfahrungen freuen!

GLG, Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!