Dienstag, 5. November 2013

Heut' ist so ein schöner Tag ♥♥♥

So, also das muss ich euch genauer erklären ;)
Heute morgen, erste Stunde Deutsch: Wir bekommen eine Deutscharbeit zurück und ich bin mit einer 1- Klassenbeste. Ich natürlich total happy :)

Dann komm ich nachhause und was erwartet mich?
Die XXL-Leseprobe von "Weil ich Layken liebe" von der lieben Micha.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle ♥

Dann gehe ich an meinen Laptop und auf Lovelybooks und gehe zum Gewinnspiel+Leserunde von "Weil ich Layken liebe" und siehe da: Ich habe gewonnen :D
Vielen lieben Dank an das Team von Lovelybooks

Und, ohje, jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich noch sagen wollte xD
Naja, falls es mir noch einfällt gibt's demnächst ein Edit.

Schlaft gut ihr Lieben ♥

LG,
eure Lea

Kommentare:

  1. Hallo Lea,

    na das war doch ein richtig guter Tag. :) Viel Spaß beim Lesen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!