Samstag, 30. November 2013

[Rezension] "Mercy-Gefangen" von Rebecca Lim

Eines meiner Lieblingsbücher, zählt auf jeden Fall zu meinen Top10!
Ich habe extra einen Re-Read gestartet um euch alles erzählen zu können ;)


                                                                                                                                         >>Der Inhalt<<
Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.

>>Der Anfang<<
Irgendwas stimmt nicht mit mir.
Ich kann mich nicht erinnern, wer ich bin oder wie ich hier-
herkam. Ich weiß nur: Wenn ich aufwache, kann ich alles sein,
egal welches Alter, egal wer. Wieder einmal. So ist es immer.
Wenn ich mich zu sehr zu Hause fühle, wache ich eines Mor-
gens auf, und alles um mich herum hat sich über Nacht verän-
dert.

>>Mein Fazit<<
Die Idee mit dem "Souljacking" habe ich in dieser Form noch nie gelesen und
doch hat sie mich so sehr begeistert!
Die Charaktere, allen voran natürlich Mercy selbst, waren authentisch und die meisten von ihnen auch liebenswert.
Ich könnte dieses Buch tausendmal lesen und ich würde vermutlich immer gleich mitfiebern, ohne ein Anzeichen von Langeweile.
Und damit hat es Rebecca Lim, als eine von wenigen Autoren, geschafft mich vollkommen und ganz und gar, mit ganzem Herzen, auf ihre Seite und in ihren Bann zu ziehen.
Ein Buch, für das 10 ♥ viel zu wenig sind.
Einzig und allein der klizekleine Cliffhanger hat mich genervt, aber der war echt wie die Nadel im Heuhaufen!


Band 1 einer Fantastischen Buchreihe zum Verlieben♥







Kommentare:

  1. Klingt ja spannend und sehr schönes Cover! :D

    Lg, Ema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch!
      Das schönste Cover der Reihe, wie ich finde ;)

      LG

      Löschen
  2. Es ist soo megaa mega gut, ihr mpsst es alle lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klingt richtig gut!
    Du hast einen wundervollen Blog!
    Alles Liebe und einen tollen Abend wünsche ich dir!
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!