Sonntag, 3. November 2013

[Rückblick] Oktober

So, mein erster Monat als Bloggerin ist rum und ich möchte mich für 18 Follower und über 500 Seitenaufrufe bedanken! Danke ihr Lieben ♥
Gelesen habe ich diesen Monat 2637 Seiten, aber das sind nur die vollendeten Bücher.
Im Durchschnitt sind das 85 Seiten pro Tag.
Angelesen habe ich:
- Fifty Shades of Grey
- Die Bücherdiebin
- Gelöscht
- Die Flüsse von London
- Tintentod (abgebrochen!)

Plus die Angefangenen wäre das ein Ergebnis von *Trommelwirbel bitte*
...3529 Seiten (ich bin stolz auf mich ;) )

Bei der "Wir lesen Dicke Dinger" Challenge von Micha habe ich bis jetzt  15 Punkte gesammelt. Mal schauen ob ich auf mein Ziel von 40 Endpunkten komme..

Mein Monatshighlight:
war eindeutig "Mein Sommer nebenan" soo schön ♥♥♥

Das Monats-Flop
war "Ich lebe, lebe, lebe". Langweilig und ich war nie wirklich drinne.

Nächstes Jahr kommt "Die Bücherdiebein in's Kino, ein Grund für mich es zu lesen.
Passend dazu habe ich noch den Internationalen Trailer mit ein paar Worten die uns Buchbloggern und allen anderen Bücherfreaks sicher aus der Seele sprechen:
Haha, ich hoffe es ist der richtige xD

Schönes Wochenende, ihr Lieben.
Eure Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!