Sonntag, 29. Dezember 2013

BloggerPläne für 2014

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit ist hier relativ wenig los, dies möchte ich aber nächstes Jahr, also in 2 Tagen, 10 Stunden und 40 Minuten ändern.
Hier meine genauen Vorstellungen:



B wie Buchmesse
 
Jaja, die Buchmesse in Frankfurt. Ich hoffe echt dass ich 2014 dabei sein kann. Vielleicht ja mit ein paar anderen Buchverrückten aus Stuttgart und Umgebung?




C wie Challenge
 
Ich bin im Moment bei relativ vielen Challenges angemeldet und möchte nächstes Jahr alles geordneter angehen und somit mindestens eine abzuschließen..
 




D wie Design
 
Ich möchte mich 2014 wirklich mal ransetzen und mich mit allen möglichen Fotobearbeitungsseiten und HTML-Codes anfreunden, über Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)



L wie Lesenacht


Ich finde Lesenächte so toll und würde gerne alle drei Monate eine veranstalten, da ich es schön finde mit anderen zu lesen und sich auszutauschen!



M wie Monatsrückblick


Dieser soll spätestens am 5. des Folgemonats fertig sein und Statistiken im Vergleich zum Vormonat beinhalten. Ich werde mir dort dann auch ein Ziel für den nächsten Monat setzen.



N wie Neuzugang

Ab jetzt schaffe ich es hoffentlich am ersten eines jeden Monats meine jeweiligen Neuzugänge vorzustellen.. Mal schauen ob dass was wird.. xD


R wie Rezension

 Ich werde versuchen zu jedem Buch dass ich gelesen habe eine Rezension zu verfassen, egal ob kurz oder lang.

Sodele, dass sind meine groben Pläne für 2014. Habt ihr auch schon Pläne, oder geht ihr locker in's neue Jahr?
Also ich freue mich mega auf 2014 weil für mich ein paar Highlights anstehen und euch wünsche ich einen guten Rutsch ♥

GLG
Eure Lea

Kommentare:

  1. Hi!
    Oh ja, ich habe auch so ein paar Dinge, die ab 2014 in Angriff nehmen möchte, u.a. meinen SUB abbauen, zu jedem Buch eine Rezi schreiben und die Challenges erfolgreich meistern. SUB-Abbau gehört mit zu einer Challenge, ich brauche da mal ein wenig Druck.
    LG, einen guten Rutsch und viel Erfolg bei deinen Vorsätzen
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://hannasbibliothek.blogspot.de/2013/12/tag-time-unter-200-follower.html

    Schöne BloggerPläne hast du da :)

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du Lust an meiner Challenge teilzuhaben?

      http://hannasbibliothek.blogspot.de/p/blog-page_15.html

      Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Hanna

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!