Sonntag, 29. Dezember 2013

TAG-Time | Unter 200 Follower

Hey ihr,
jetzt melde ich mich schon zum zweiten Mal an diesem Tag, denn die liebe Hanna hat mich
getaggt. ^^
Es ist mein erster Tag und ich freue mich richtig ♥



Die Regeln

Den Tagger als Dankeschön verlinken!
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
10 neue Fragen stellen!
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
 Hier sind die Fragen von Hanna und meine Antworten:

  1. Magst du Hörbücher? Ich hasse Hörbücher, wirklich! ich kann mich da nie konzentrieren und verpasse alles. Und dann rege ich mich schrecklich drüber auf, außerdem kann ich mir beim Lesen alles viel besser vorstellen ;)
  2. Liest du Bücher auch mehr als einmal? Ja, wenn es ein Buch ist was ich richtig gut fand. "Harry Potter und der Feuerkelch" zum Beispiel habe ich über vier Mal gelesen.
  3. An welchem Buch hast du eine besondere Erinnerung und welche? Oje, schwere Frage. Eventuell "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover. Es war das erste YA-Buch welches ich gelesen habe weil ich ein YA-Buch lesen wollte und es hat mich so sehr berührt.. Oder "Mein Sommer nebenan", nach dem Lesen konnte ich eine Woche nichts neues anfangen weil ich wie verzaubert war.. ♥
  4. Hast du eine Angewohnheit beim Lesen? Ja, und zwar eine dumme. Voll oft lese ich nämlich zuerst die letzte Seite und dann ist die Spannung raus :/
  5. Hast du einen Antagonisten, den du lieber magst als den Protagonisten in einem Buch? Wenn ja, welchen und warum. Nein, eigentlich nicht ;)
  6. Aus welchem Genre liest du am liebsten und mit welchem Genre kannst du gar nichts anfangen? Contemporary YA novels lese ich im moment total gerne und natürlich auch Dystopien. Mit Fantasy fange ich im Moment nicht so viel an..
  7. Welches Buch sollte jeder deiner Meinung unbedingt mal gelesen haben? Oje, also auf jeden Fall Harry Potter. Das gehört auf jeden Fall dazu. Oder "Eine Tat wie diese" so ein ernstes Thema so gut umgesetzt!
  8. Schreibst du selber Geschichten? Manchmal, wenn ich Lust dazu habe probiere ich es, aber irgendwann vergeht mir die Lust. Irgendwie schade.
  9. Besitz du verschiedene SuBs (z.B. Winter-SuB, Sommer-SuB)? Nein, ich habe einen SuB, aber der ist alphabtisch sortiert^^ Ich glaube sonst würde ich durcheinanderkommen..
  10. Hast du einen Traum rund ums Lesen z.B. bestimmten Autor treffen, ein Raum voller Bücher, eigenes Buch veröffentlichen)? Ich würde total gerne mal Lauren Oliver kennenlernen. Sie chreibt so tolle Bücher und ist glaube ich ziemlich sympatisch! Ein Raum voller Bücher wäre aber natürlich auch nicht schlecht *_*
Hier kommen meine Fragen:
1. Wieviele Bücher hast du momentan im Regal stehen?
2. Hast du einen Lieblingscharakter? Wenn ja, aus welchem Buch kommt er und wieso magst du ihn?
3. Was wünschst du dir und deinem Blog für 2014?
4. Wie bist du auf den Namen deine Blogs oder das Bloggen allgemein gekommen?
5. Hast du ein Buch dessen Kauf du bereut hast?
6. Wie findest du Cliffhanger und/ oder Spoiler?
7. E-Books oder gedruckte Bücher?
8. Liest du Klassiker?
9. Wieviel gibst du durchnittlich für Bücher aus (pro Monat)?
10. Würdest du gerne mal dein eigenes Buch veröffentlichen? Wenn ja, um was sollte es gehen?

Ich tagge:
Catherine Jackson 
Ariana
Carigos
Bounty
Sunflower
Camille x
Kathleen
und jede/r weitere der unter 200 Leser hat und mitmachen will ;)

GLG
Lea ♥

Kommentare:

  1. ja, Hanna hat mich auch getaggt ;) werde deine Fragen dann in den nächsten Tagen mal beantworten, sonst wäre das heute infach zu viel

    AntwortenLöschen
  2. so, hab jetzt mitgemacht
    http://wort-gewalt.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs taggen! Habe mich sehr gefreut!
    Habe ihn gemacht:)
    Alles Liebe und hab ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!