Mittwoch, 1. Januar 2014

[Neuzugänge] Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!
Das ist jetzt der fünfte Versuch um euch meine Neuzugänge vorzustellen und ich hoffe dass es diesmal klappt...
Durch Weihnachten und Geburtstag haben 10 Bücher den Weg zu mir gefunden und ich habe endlich die 100-Bücher-Marke geknackt.
Insgesamt habe ich jetzt 101 Bücher!


Siebzig Acryl, dreißig Wolle: Der Titel klingt komisch und
dem Klappentext kann ich auch nichts abgewinnen, aber
da es eine Geschenk war werde ich es trotzdem lesen..

To kill a mockingbird: Das Buch war bei Amazon reduziert
und ich wollte es sowieso mal lesen...


 Pretty little Liars Book 1 to 4: Seitdem ich schon seit einer Weile
die TV-Serie suchte, habe ich beschlossen nun auch
die Bücher zu lesen.

Liebes Ich! Verlieb dich nicht!: Das Buch hatte ich ursprünglich als Originalversion
auf dem Wunschzettel, beim Stöbern bei Osiander habe ich es dann doch
auf Englisch gekauft.

Eve und Caleb 01: Schon seit Ewigkeiten auf dem Wunschzettel,
zum Geburtstag endlich bekommen.

43 Gründe, warum es AUS ist: Um dieses Buch bin ich schon seit Ewigkeiten
rumgeschlichen, an Weihnachten lag es unterm Baum.

Der Pferdeflüsterer: Da meine Freundin es doppelt hatte,
habe ich eins der Bücher bekommen.

Okay, mein Blogger spinnt gerade und lädt keine Bilder hoch..
Trotzdem liebe Grüße,

Lea ♥

Kommentare:

  1. Du hast die Pretty Little Liars Books *-*
    Bist du auch so süchtig wie ich? ♥
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe mir die ersten vier gekauft. Der allererste "Ali's pretty little lies" kommt demnächst als TB raus, ist schon vorbestellt^^
    Bin echt gespannt, die TV-Serie ist nämlich mega ♥

    GLG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!