Sonntag, 19. Januar 2014

[TAG] Marry - Kiss- Cliff

Diesen TAG habe ich bei Emma gefunden und da meine Rezis wohl noch ewig ungeschrieben bleiben habe ich mich zum mitmachen entschlossen :D
Es funktioniert fogendermaßen:

Man schreibt 15 Charaktere des anderen Geschlechts (ich also männliche :D) auf Zettel. Dann zieht man immer drei Zettel und muss dann zwischen folgenden Sachen wählen:

Marry: Diese Person würde ich heiraten
Kiss: Diese Person würde ich küssen
Cliff: *schubs* Diese Person wird von der Klippe gestossen

Let's go!

Runde 1

Noah aus "10 Dinge, die wir besser nicht getan hätten"
Peeta aus "Die Tribute von Panem
Warner aus "Ich fürchte mich nicht"

Marry: Noah, denn er ist süß und witzig, auch wenn er sich gegen Ende ziemlich krass verändert
Kiss: Peeta, denn ich bin Team Gale ♥
Cliff: Warner! Ich habe ihn von Anfang an gehasst..

Runde 2

Julian aus der Amor-Trilogie
Edward aus "Biss"
Caleb aus "Eve und Caleb"

Marry: Caleb, er war nett und süß und *_*
Kiss: Julian, ich bevorzuge zwar Alex, aber er ist besser als Edwar
Cliff: Ich mag ihn nicht, er ist egoistisch und ... ein Tampon xD

"Bella:Ich weiß was du bist!!Du bist dünn,weiß und saugst Blut!!! Edward:Sag es!!Sag es laut!!! Bella: Ein Tampon!! Edward: -.-' " hahazu gut xD

Runde 3

Erik aus "House of Night"
Alex aus der Amor-Trilogie
Luc aus "Mercy"

Marry: Alex *_* Best Man forever!
Kiss: Erik, erinnere mich nicht mehr so genau aber habe ihn glaub voll gemocht :D
Cliff: Luc, oh man was ein...

Runde 4

Jase aus "Mein Sommer nebenan"
Alessandro aus "Arkaden erwacht"
Ryan aus "Mercy"

Marry: Jase ♥ So nett so süß so aww *_*
Kiss: Ryan, der is halt einfach toll!
Cliff: Alessandro, gar nicht so übel, gegen die anderen aber nichts. sry Bro ;)

Last but not least: Runde 5

Will aus "Weil ich Layken liebe"
Bryan aus "Liebes ich, verlieb dich nicht!"
Gale aus "Die Tribute von Panem"

Marry:Will, auch wenn er meiner meinung nach ein wenig egoistisch war
Kiss: Gale, den seine Veränderung is zu krass ;)
Cliff: Bryan is doof -__-

So das war's erstmal..
Aber ich werde meine Rezensionen demnächst abarbeiten, versprochen ;)

GLG
Lea


Kommentare:

  1. Hach, den Tag muss ich auch noch machen. Wobei ich Warner nicht von der Klippe gestoßen hätte, sondern eher Caleb, den fand ich öde. Aber bei Jase kann ich dir nur zustimmen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich fand ihn irgendwie witzig^^
      Ich mochte warner nicht, habe aber auch erst den ersten teil gelesen, wbei es aber vermutlich bleiben wird xD
      Jaa Jase *_*

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!