Mittwoch, 12. Februar 2014

Liebster Award - Ich wurde nominiert

Hallo meine Lieben,

die liebe Leslie hat mich nominiert, danke dafür ♥
Also, hier sind die Regeln, die Fragen und meine Antworten.







1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und nominiere sie. Sage den Leuten Bescheid. 
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.


Hier sind die 11 Fragen und meine Antworten:


1.Nenne 3.Buchautoren deren Bücher du gerne liest bzw. ganz toll findest.
Lauren Oliver ♥, J.K Rowling und Huntley Fitzpatrick
2.Welche Bücher sind es?
Die Amor-Trilogie, Harry Potter und Mein Sommer nebenan
3.Nenne 3.Dinge die es braucht, damit du von einem Buch begeistert bist.
Authentische Charaktere, gut umgesetzte Story und öhm ka xD 4.Nenne für folgende Gefühle jeweils 1.Buch, mitdem du dieses Gefühl verbindest.
  Freude Mein Sommer nebenan, Trauer Harry Potter (nur 7 Bücher, Hallo??), Wut Die Bücherdiebin (also Wut auf das NS-Regime), Angst Der Seelenbrecher, Verliebtheit Weil ich Layken liebe

5.Das neueste Buch aus deinem Bücherregal?
The Fault in our Stars by John Green 6.Das älteste Buch aus dem Bücherregal?
Conny auf Klassenfahrt^^ 7.Wen du die Möglichkeit hättest ein eigenes Buch zu veröffentlichen,
   welches Genre wäre es/um was würde es gehen?
Dystopie oder Liebesroman ;)
8.In welchem Verlag sollte dein eigenes Buch erscheinen (was wäre dein favorit)? 
Carlsen oder cbj 9.Gibt es ein Buch, was du wie einen Schatz hütest?
Eigentlich alle, aber vorallem die Amor-Trilogie 10.Welche Bücher möchtest du in diesem Monat noch UNBEDINGT lesen?
Im Herzen die Rache
12.Was geht dir gerade durch den Kopf?

Ich freue mich über 50 Follower ♥

Hier sind meine 11 Fragen:
1. Welches Buch liest du zur Zeit?
2. Auf welches Buch wartest du zur Zeit sehnsüchtig?
3. Nimmst du gerne an Leserunden teil? Welche war deine Letzte Runde?
4. An welchen Buch hast du ungewöhnliuch lange gelesen und Warum?
5. Wie hoch ist dein SuB im Moment?
6.  Könntest du Bücher in der Tonne entsorgen?
7. Wo kaufst du deine Bücher? Internet oder klassischer Buchhandel?
8. Nenne uns einen Verlag von dem du  fast blind ein Buch kaufen würdest
9.  Wie ist dein Bücherregal eingeräumt? Mit System oder kreuz und querbeet?
10. Lesen verbindet, wurdest du schon mal von einer fremden Person angesprochen?
11.  Was war deine größte Bestellung?

Ich tagge:
Sonja
Palu ♥
Jana
Emma ♥
 und alle anderen, die unter 200 Leser haben ♥
 
   

Kommentare:

  1. Toller Tag (:
    Ich hab auch schon mitgemacht und finde es immer so interessant Fragen zu beantworten ^^
    Leider hab ich die Amor - Trilogie noch immer nicht gelesen :/ Muss ich jetzt echt einmal nachholen! Ich weiß nichtmal genau worum es geht *schäm*.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasi,
    ja das finde ich auch. Aber voll oft tue ich mir mit dem Fragenstellen schwer xD
    Das musst du echt nachholen ♥

    Lea

    AntwortenLöschen
  3. http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2014/02/liebster-award-tag.html

    Danke fürs taggen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lea,
    nach Ewigkeiten komme ich jetzt auch endlich mal dazu, auf deinen Blog vorbeizuschauen und dich zu abonnieren :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!