Samstag, 1. Februar 2014

[Monatsrückblick] Das war der Anfang :)

So, der Januar ist um und ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Endergebnis!

Zahlen
2172 gelesene Seiten
6 gelesene Bücher
362 Seiten pro Buch im Durchschnitt
Ungefähr 70 Seiten pro Tag
111 Bücher beherbergt mei Regal im Moment

Top des Monats
Zu viele um alle zu nennen^^

Flop des Monats
Siebzig Acryl, 30 Wolle von Viola die Grado

Neuzugänge 
- Auracle - Für immer die Seele - Göttlich verliebt - Mein Sommer nebenan - 
Wie man Herzen bricht - Stop sayin goodbye - Ruby und die Jungs 02 -


Der Januar in Zahlen und Fakten^^
Ich denke, dass ich die ausstehenden Rezensionen morgen schreibe ;)

Heute war übrigens ein sehr toller Tag!
Als ich heimkam lag ein Paket von randomhouse für mich in der Küche da ich ein Rezensionsexemplar für "Wie man Herzen bricht" bekam. Und dann habe ich bei Lena auch noch "Requiem" gewonnen :)

Liebe Grüße,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Ich bin super stolz! ❤️❤️
    Auf einen tollen nächsten Monat! :*

    AntwortenLöschen
  2. Und der Februar wird toll *_*
    2 Bücher sind schon beendet, das dritte ist angelesen :D
    Liebst
    Lea ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Toller Jänner :)
    Ich war total überrascht von mir selbst weil ich 14 Bücher geschafft hab.
    Ich wünsch dir einen schönen Februar <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!