Sonntag, 2. März 2014

[Geflüstert] Silberne Lesestunden mit Miri

Huhu meine lieben Nachteulen <3
Also, die liebe Miri von All heroes are in books und ich wollen ab morgen gemeinsam "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer lesen!
Aufbauen werden wir unseren Update-Post in drei Teile, in die das Buch ja sowieso schon gegliedert ist ;)
Wir werden immer auf.positive und.negative Punkte hinweisen und am Ende bekommt ihr natürlich auch noch unsere Rezensionen!
Viel Spaß und lest fleißig, vielleicht ja sogar "Wie Monde so silbern" ;)
Liebst,
Lea

Kommentare:

  1. Coole Idee♥

    Übrigens toller Blog, musste dir gleich folgen*-*
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das ist ne tolle Idee, am liebsten würde ich ja mitlesen aber ich habe es immer noch nicht geschafft das Buch zu kaufen :(

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Wie Monde so silbern möchte ich auch unbedingt noch lesen:-) Hoffe es bald zu schaffen. Lg Petra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!