Donnerstag, 6. März 2014

[Monatsrückblick] Februar 2014

Etwas verspätet, ich weiß. Lesetechnisch waren es im Februar zwar mehr Bücher dafür aber weniger Seiten, bis jetzt bin ich aber im März ganz gut dabei :)

Zahlen

2113 Seiten
7 Bücher
352 Seiten pro Buch im Durchschnitt
Ungefähr 75 Seiten pro Tag - es waren aber auch weniger als im Januar^^
131 Bücher habe ich jetzt, mit den bisherigen Märzzugängen


Monatshighlight
The Fault in our Stars von John Green


Flop des Monats
Die Leiden des jungen Werther von Goethe (Schullektüre versteht sich xD)


Neuzugänge
- Requiem - Amy on the summerroad - Euer schönes Leben kotzt mich an - The Fault in our Stars - Sieh mich an - Wie wir einen Sommer (vergeblich) versuchten uns nicht zu verlieben - Sommer offline - Top Secret 11 -

Das war mein verspäteter Februar^^
Bis jetzt habe ich im März schon 4 1/2 Bücher gelesen, was mich sehr freut!

Für heute Abend ist eine Blognacht geplant, mal kein GNTM schauen, sondern fleißig Rezensionen verfassen :D

Bis denne,
eure Lea ♥

Kommentare:

  1. Ist doch eine sehr schöne Lesestatistik :D
    Rezis schreiben ist immer gut. Mich lockt aber GNTM ^^;

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :)
      Ich hoffe aber im März mehr zu lesen.
      Ich freue mich schon so auf die Sommerferien, da kann ich so viel lesen wie ich will ohne an die Schule denken zu müssen ♥

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge und 7 Bücher ist ne ordentliche Menge!
    Ich hab gestenr auch kein GNTM geschaut, muss das heute mal noch nachholen :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es geht so :D
      Ich habs doch geschaut, das musste sein :D

      LG

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!