Samstag, 8. März 2014

[Neuzugänge] KW 10

So, es ist Samstag und daher eher unwahrscheinlich, dass diese Woche noch ein Buch dazukommt..
Ich werde die Neuzugänge jetzt immer in der jeweiligen Woche vorstellen um Chaos am Monatsende zu vermeiden :D
Außerdem werde ich ab April keine Bücher mehr kaufen bis ich alle Büchereibücher, 8 an der Zahl beendet, und meinen SuB welcher im Moment circa 50 Bücher hoch ist halbiert habe!
Ich hoffe ich halte durch..
Jetzt aber erstmal die Neuzugänge der Woche:




Der Anfang von Danach:
Als eines Abends ein Polizist bei Laurel vor der Tür steht, wird ihr Leben von einem Moment auf den anderen in zwei Teile gerissen: das Davor und das Danach. Denn ihre Familie wird von der kurzen Fahrt zur Eisdiele nie mehr zurückkehren, sie ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Mit im Auto saßen auch die Eltern von David, nur er blieb wie Laurel verschont. Die beiden versuchen auf ganz verschiedene Weise, zurück ins Leben zu finden. Laurel sieht sich in ihrer Trauer und Verzweiflung mit ganz banalen Problemen konfrontiert: Was tun mit den Jacken ihrer Eltern, die noch im Flur hängen? Was soll sie mit dem plötzlichen Interesse ihrer Mitschüler an der „Überlebenden“ anfangen? Und soll sie trotz allem zum Abschlussball gehen und versuchen, Spaß zu haben? Langsam, ganz langsam, findet Laurel ihren Weg und lernt dabei auch den unnahbaren David immer besser kennen.
Binzi hat mich zu dem Buch gebracht und ich hoffe, dass es mir gefällt ;)

Eve und Adam:
Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber ...
Das Buch war schon lange auf meiner WuLi, gestern bei der verrückten Bchtour durch Stuttgart mit meinen Unicorns durfte es bei mir einziehen, wir alle vier haben es gekauft^^

Wie viel Leben passt in eine Tüte:
Ein iPod mit Liedern, ein Foto mit Pfingstrosen, ein Kristallherz, Buntstifte, ein Papierstern, ein Papierdrachen. Das alles befindet sich in der schlichten braunen Papiertüte mit der Aufschrift "Roses Survival Kit", die Rose am Tag der Beerdigung ihrer Mutter findet. Es ist ein letztes Geschenk an Rose - und der Beginn einer Reise. Zögernd lässt Rose sich darauf ein. Jeder Gegenstand scheint sie dabei auf seltsame Art zu Will zu führen. Schon bald merkt sie, dass sie mehr für den zurückhaltenden Jungen empfindet. Doch dann geschieht etwas, dass Roses und Wills aufkeimendes Glück tief erschüttert. Ob ihre Mutter ihr auch für diese Situation etwas hinterlassen hat? Ein bewegender und doch leichtfüßiger Roman über den Schmerz des Abschiednehmens und den Zauber eines Neuanfangs.
Jeder hat von wvlpiet geschwärmt. Jetzt besitze ich es und lese es so bald wie möglich.

Im Herzen der Zorn: 
Der Frühling naht in Ascension, der Kleinstadt in Maine, in der Fehler tödlich sind. Und während der Schnee schmilzt und das dicke Eis allmählich zurückweicht, offenbaren sich die sorgsam verborgenen Lügen und langgehüteten Geheimnisse ihrer Bewohner. Mit ohnmächtigem Zorn kämpft Emily gegen die Macht der Furien, die ihre Heimatstadt heimsuchen. Doch die Rachegöttinnen sind unerbittlich und ihr Durst nach Vergeltung ist groß.
Seit ihrem verhängnisvollen Pakt mit den Furien scheint Emilys große Liebe für immer verloren. Verzweifelt schwört sie sich, den Bann der Rachegöttinnen zu brechen und muss entdecken, dass die Furien viel tiefer in die Ereignisse von Ascension verstrickt sind, als sie jemals befürchtet hat.
Skylar McVoy ist fest entschlossen, ihre Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Mithilfe der geheimnisvollen Meg will auch sie endlich zu den Beliebtesten der Beliebten gehören. Tatsächlich scheint der Neuanfang ganz nach Plan zu laufen. Doch Sky ahnt nicht, dass Meg eine der Furien ist. Und diese werden dafür sorgen, dass Skylar ihren eigenen Geheimnissen niemals entfliehen kann ...
Band eins hat mir recht gut gefallen und nachdem Binzi sosehr von Band zwei geschwärmt hat durfte der gestern bei mir einziehen.

Divergent-Box: 
Die Trilogie, verpackt in eine hübsche Box. 36 Euro für 3 Hardcover. Wer kann da schon nein sagen??

Wie Blut so rot:
Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …
Band eins konnte mich richtig mitreißen! Hoffentlich ist Band zwei besser ;)

Und last but not least

Zeitsplitter:
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...
Nasti und Livi haben mich überredet, wehe es ist nicht so gut wie ihr sagt! Dann gibt es keinen Ausflug in die ekz!! Haha Spaß ♥

Das wars meine Lieben, mein Buchkaufverbot tritt nun in Kraft xD
Kennt ihr eines der Bücher schon?

Liebst,
Lea ♥ 
 

Kommentare:

  1. Hi Lea,

    wunderschöne Neuzugänge hast du da ❤
    Zeitsplitter, Wie Blut so rot und Divergent musst du ganz schnell lesen, das sind soooo tolle Bücher. *_*

    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und viel Durchhaltevermögen bei deinem Buchkaufverbot! Ich könnte das ja nicht. xD

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow! Das sind echt mal tolle Neuzugänge! Bin schon ein wenig neidisch ;-)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen: 8 Bücher + die Hälfte vom SuB? Respekt!
    Das die Neuzugänge toll sind weist du ja schon :D!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Wow, richtig tolle Neuzugänge (:
    Besonders die Box & WVLPIET *.* Ich liebe dieses Buch sooo sehr, tun wir irgendwie alle xD

    Viel Spaß beim Lesen!
    Ganz liebe Unicorn-Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber es waren auch teure Neuzugänge. Gesamtwert waren ungefähr 120 Euro xD Hatte aber 90 Euro Gutschein oder so^^

    AntwortenLöschen
  6. Was für geile Neuzugänge, ich würde jedes Buch davon am liebsten haben(außer Wie viel Leben passt in eine Tüte, das habe ich ja jetzt Gott sei Dank schon :D)
    Besonders neidisch bin ich auf Wie Blut so rot und die Divergent Box :)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, das sind ja mal richtig tolle Neuzugänge! *-*
    'WVLPIET' und 'Eve & Adam' will ich auch noch unbedingt lesen und 'Zeitsplitter' liegt noch auf meinem SuB.

    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wooooooooooooow, sind das tolle Bücher !
    Zeitsplitter und Divergent habe ich auch gelesen und fand sie supiiii*-*
    Ganz viel Spaß mit diesen tollen Büchern wünscht
    Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja voll die tollen Neuzugänge :)

    Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße

    http://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!