Montag, 31. März 2014

[Neuzugänge] KW 13

Huhu meine lieben Leser,
es ist der 31. März und damit höchste Zeit für die letzten Neuzugänge in diesem Monat. Neuzugänge? Ja, du hast richtig gehört. Ich weiß, ich habe gegen meine eigenen Regeln für Sparmaßnahmen verstoßen und für die ersten 5 dieser Woche habe ich insgesamt nur 15 € hingelegt, dabei sind alle Neuware ohne Mängel ;)
Das letzte Die Geschichte von Zoe und Will wollte ich schon lange und da ich sowieso schon gesündigt hatte habe ich für einen Tag meinen Boykott vom örtlichen Osiander außer Kraft gesetzt xD

Here we go


Der Widerstand geht weiter 15,99€ [D]

Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ...
 -> Band 1 kenne ich noch nicht, die Bücher stehen allerdings schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste..Für 3€ konnte ich nicht Nein sagen.

Calling Crystal 16,95€ [D]
Crystal leidet darunter, dass sie ihre paranormalen Fähigkeiten nur unzureichend kennt. Versucht jemand, telepathisch Kontakt zu ihr aufzunehmen, wird ihr schlecht – ein Umstand, der ihr das Leben in einer Welt von Savants nicht gerade erleichtert. Doch als in Venedig bei einer von Crystal organisierten Feier Mitglieder der Familie Benedict entführt werden, ist sie es, die entscheidend zur Rettung beitragen kann. Und dabei bemerkt sie, dass der Benedict-Bruder Xav gar nicht so übel ist, wie sie anfangs dachte... 
-> Band 1 der Macht der Seelen hat mir total gut gefallen. Jetzt fehlt nur noch Band 2 und dann kann ich mit Calling Crystal beginnen, achja dieses wunderschöne Exemplar hat mich, wen überrascht es, auch 3€ gekostet! :D

Nur eine Liste 16,99€ [D]
Jedes Jahr wird an der Mount Washington Highschool eine Liste veröffentlicht, die acht Mädchen zu den hübschesten oder hässlichsten ihres Jahrgangs kürt. Aber nicht nur für die vermeintlich hässlichsten Mädchen ist die Nominierung eine schwere Bürde. Alle Mädchen müssen plötzlich Häme oder Neid ertragen. Fast scheint es so, als habe die Liste die ganze Schule vergiftet. Doch vor allem im Leben der acht Auserwählten entfaltet sie ihre zerstörerische Kraft. Wer ist ihr Verfasser?
-> Dieses Buch kannte ich ich schon da ich es bereits auf Englisch im Regal stehen habe. Es hat auch nur 3€ gekostet und vermutlich verschenke oder verlose ich es demnächst ;)

Mein Leben für dich 7,95€ [D]
Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia.
Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren.
Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe …  
-> Auch von diesem Buch habe ich noch nie gehört. Aber wer sagt schon Nein zu 3€?

Nur ein kleiner Sommerflirt  8,99€ [D]
Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!
-> Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Buch von Simone Elkeles gelesen, für ebenfalls 3€ musste ich es aber mitnehmen. Ich bin gespannt!



Die Geschichte von Zoe und Will 14,99€ [D]
Wenn du dich das erste Mal verliebst, gehört dir die ganze Welt. Alle Probleme verschwinden im Rückspiegel, und vor dir liegen die Freiheit und das Glück zu zweit. So geht es der fünfzehnjährigen Zoe, die zusammen mit Will von zu Hause abhaut. Eine aufregende Reise steht den beiden bevor. Eine Reise, auf der sie sich mit jeder Meile besser kennenlernen, auf der sie aber auch erfahren, dass die Nähe gefährlich und das Glück zerbrechlich sein können. Denn da sind noch Zoes Vater und die Polizei, die die beiden um jeden Preis einfangen wollen …

Zoe und Will brennen durch: Die fünfzehnjährige Zoe hat genug von ihrem Vater, der schon lange nicht mehr er selbst ist – vor allem nicht, wenn er trinkt. Und Will, der noch nie eine richtige Familie hatte, würde alles tun, um Zoe zu beschützen. Sie zum Lachen zu bringen, bei ihr zu sein. Zoe ist die Einzige, die je an ihn geglaubt hat. Die davon überzeugt ist, dass er seinen Schulabschluss schaffen kann. Doch jetzt gehen sie beide nicht mehr zur Schule, und der Highway ist ihre neue Heimat. Für beide ist es die große Freiheit, die erste große Liebe. Für einen kurzen Augenblick scheint alles perfekt – dass der Augenblick nicht ewig dauern kann, ahnen sie
-> Wie oben bereits erwähnt wollte ich das Buch schon lange und dann konnte ich im Osiander nicht mehr an mich halten und habe es, diesmal zum Originalpreis, gekauft ♥


Und, wie fandet ihre meine Neuzugänge?
Kennt ihr eines der Bücher?
Interessieren euch die Neuzugänge eigentlich?

Liebste Grüße,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Ouhh...Lea
    wieso kommen mir die Bücher nur so bekannt??? :D
    Ohhh...NEIN du hast deine Regel gebrochen:/ haha wir sind dir glaub ich alle nicht böse :) :* ♥
    Ich bereus immer noch das ich nur eine Liste nicht mitgenommen hab :)
    Viel Spaß
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wieso nur? xD
      Dann bin ich ja beruhigt! :D
      Tja, passiert meine Liebe!

      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!