Dienstag, 1. April 2014

[Monatsrückblick] März 2014

Woaah! Kann mich mal bitte jemand kneifen? Es ist warm, die Sonne scheint und ein viertel dieses Jahres ist bereits verstrichen.  Und was mache ich? Ich liege krank im Bett, wobei es mir heute schon wesentlich besser geht und ich mich nacher wahrscheinlich nach draußen setzen werde um eventuell heute noch Insurgent zu beginnen, aber jetzt mal zu meiner Statistik.


3595 Seiten
9 Bücher
400 Seiten pro Buch im Durchschnitt
Ungefähr 116 Seiten pro Tag - Deutlich mehr als noch im Februar
Ich bin im Moment zu faul um alle meine Bücher zu zählen aber es sind mehr geworden


Gelesen: *Klick*    

Monatshighlight im März:
 
Begonnene Bücher:
  Gelesen bis Seite 85


Ausblick für den April:

Im April können wir uns auf viele tolle Büche wie "Weil ich Will liebe" und "Es duftet nach Sommer" freuen!

Und außerdem DAUERT ES NUR NOCH 9 TAGE bis wir endlich Divergent im Kino sehen können ♥♥♥

 
# Fangirling

So meine Lieben, das wars vorerst von mir.
 Geht raus, lest und genießt das schöne Wetter.

Liebst,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Hi Lea,

    ist ja eine wirklich ordentliche Statistik. ♥
    Ich bin gespannt was du zum 3. Band der Bestimmung sagen wirst. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha,
      ja ich bin auch deutlich zufriedener mit mir als in den letzten zwei Monaten!
      Ich habe soo Angst, bisher ist Band zwei noch nicht soo spannend aber viele fanden Band drei ja nicht so toll :/ Ichh hoffe dass mit den doofen Enden in Reihenabschlüssen wird nicht zur Gewohnheit..

      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
    2. Ja, der dritte kommt wirklich nicht gut weg :( Hoffen wir das Beste...

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. ...ich wünsche Dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Ich les schon ganz brav in der Sonne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja gut *diraufdieschulterklopf*
      Ich werde gleich auch noch auf meinem Balkon lesen :D

      Liebst Lea ♥

      Löschen
  4. Antworten
    1. So ging es mir in den letzten Monaten immer aber es ist ja eigentlich auch nicht wirklich schlecht wenn man bedenkt, dass du ja auch zur Schule gehst und noch andere Dinge machst ;)

      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  5. Wow, 9 Bücher ist eine ordentliche Leistung! Das //Divergent// dein Highlight war kann ich gut nachvollziehen, jetzt wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke du.
      Ja, es war einfach nur super duper toll!
      Danke nochmal, aber heute war ich sogar wieder in der Schule ^-^

      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!