Sonntag, 25. Mai 2014

Bücherflohmarkt: Diese Bücher suchen ein neues zuhause

Hey ihr Lieben,
ich will etwas Platz in meinem Regal schaffen und erstelle deshalb eine Tausch-Verkaufsbörse hier auf strawberrybooks. Diese Börse wird gleich rechts in der Sidebar unter Wunschliste verlinkt ;)
Falls ihr Interesse an einem oder mehreren Büchern habt schreibt ein Kommentar mit dem Preisvorschlag. Porto kostet ca 1,65 E (DHL). Ich versende nur innerhalb Deutschlands, außer ihr kommt mir mit dem Port entgegen!

Bilder per Anfrage. Nichtraucherhaushalt, HCs besitzem alle noch ihren Schutzumschlag.

1. Night School 4 (OVP)
2. Nach dem Sommer - einmal gelesen, schaut aus wie neu.
3. Alles über Bella und Edward - kann sein das ich mal was angekreuzt habe.
4. Das Jahr der Lügen - nur Tausch da LE. Sieht super aus.
5. Obsidian - ist noch originalverpackt weshalb ich gerne mindestens 16 Euro ink. Versand hätte. Bevor Fragen aufkommen: Ich will das englische lesen.
6. Biss einer weint. Einmal gelesen, keine Leserillen etc.
7. Rette mich vor dir (ungelesen aber nicht mehr OVP)
8. Ruby, die jungs und wie man sie zähmt
9. House of Night 1-7 (5-7 ungelesen)
10. Julischatten
11. Vollendet
12. Die Beschenkte

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich bin gerade durch Ankas Aktion auf deinen tollen Blog gestoßen! :)
    und ja, bei Obsidian hätte ich tatsächlich gefragt, ob es dir wirklich nicht gefällt, aber auf englisch lesen ist dann doch wieder was anderes!
    "Nach dem Sommer"? Hat dir nicht gefallen? Ich fand die Trio ja richtig genial ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    Nach dem Sommer hat dir nicht gefallen? Ich fand es ganz toll.
    wünsche dir noch viel Spaß beim verkaufen.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Na schade, Obsidian hätte ich auch genommen :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!