Mittwoch, 7. Mai 2014

[Monatsrückblick] April 2014

Hey ihr Lieben!
Etwas verspätet ist hier meine Lesestatistik für den Monat April ;)

Gelesene Bücher im April: 10
Gelesene Seiten: 3616
Pro Tag: 121
Pro Buch: 361


  • Mystic City 1
  • Weil ich Will liebe
  • Andorra
  • Allegiant
 Ich hatte viele Highlights aber mein Flop war eindeutig Andorra. Schullektüre halt. Und wie lief euer April so? ♥

Kommentare:

  1. Ah du hast so tolle Bücher gelesen :)

    Ich hoffe der Mai wird auch so toll bei dir :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, sehe ich genau so ;)
      naja, bis jetzt läuft es nicht so :/

      LG ♥

      Löschen
  2. 10 Bücher sind mal eine ordentliche Leistung und dann sind das auch noch so gute!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und so viele Seiten :) Bester Monat bis jetzt.

      LG ♥

      Löschen
  3. WOW Lea du hast ja tolle Bücher gelesen ♥
    Mal abgesehen von dem Schulbuch, das wir ja alle lesen mussten ;)
    10 Bücher sind aber echt richtig gut ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja du :D
      Öh, aber nicht alle gelesen haben :P
      Find ich auch du :D

      LG ♥

      Löschen
  4. Dark Village *-* Hoffentlich liest du ganz schnell weiter!
    Bei Selection kann ich dir nur empfehlen auch den zweiten Band zu lesen ;)!
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, obwohl ich auch unbedingt "Die Bestimmung" lesen will!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich bald vor :)
      Will ich unbedingt, aber erst nach dem Project 10 Books xD
      Das.Musst.Du.Lesen! ♥

      Löschen
  5. Tja, was soll man zu den Schullektüren sagen, ich habe jetzt endlich, endlich Der Prozess von Kafka durch und es war eine Qual, manche sehen da vielleicht einen Sinn, aber für mich ist das einfach nur Quatsch :D
    Aber deine anderen Bücher sind toll, Weil ich Will liebe*-*
    Und Selection :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du,
      ja, Schullektüre ist einfach nur unnötig! Wir mussten grade erst Andorra lesen und kurz davor haben wir eine Erörterung über Die Leiden des jungen Werther geschrieben. Aber mit meinen restlichen Büchern bin ich echt voll zufrieden.
      Liebst, Lea ♥

      Löschen
  6. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir sehr gefällt. Vielleicht hast du ja Lust bei mir mal vorbeizuschauen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      sorry dass ich jetzt erst antworte, die letzten Wochen ging es mir irgendwie nicht so gut :/ Aber ich schau gleich mal vorbei!
      Liebst, Lea ♥

      Löschen
  7. 10 Bücher? Wow, ich schaff nichtmals die Hälft pro Monat oO.
    Aber wenn du soviel liest, hast du vielleicht Lust noch an meiner Verlosung teilzunehmen. Ich verlose derzeit neben einem Kosmetikset zwei Bücher auf meinem Blog und die Teilnehmerzahl ist noch recht überschaubar.
    Ich setz mich derweil schonmal zu den anderen GFClern :)

    Liebe Grüße,
    Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du :)
      Naja, ich persönlich finde 10 Bücher jetzt nicht so viel. Für mich eigentlich schon aber eine Freundin (Livi, ja ich schaue dich an^^) liest teilweise 30 xD
      Liebst, Lea ♥

      Löschen
  8. Ich schließe mich mit einem "10 Bücher-WOW" an... :) Tolle Leistung :)

    LG
    Asti

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!