Freitag, 23. Mai 2014

Wunschliste ♥

Hey ihr Lieben,
ich werde versuchen die Wunschliste möglichst aktuell zu halten ;) Sie wird gleich noch in der Sidebar verlinkt.
Sie ist unterteilt in HC, TB und englische Bücher ;)
Legende:
wichtig
hat Zeit
wenn der Rest weg ist und ich noch Geld hab xD 



Hardcover

- Seelen von Stephenie Meyer
- Lauren, vermisst von Sophie McKenzie
- Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
- Dark Canopy von Jennifer Benkau
- Delirium von Lauren Oliver
- Mystic City Tage des Verrats von Theo Lawrence
- Finding Sky von Joss Stirling
- Saving Phoenix von Joss Stirling
- Edelstein Trilogie Box von Kerstin Gier (HC)
- Sternschnuppenträume von Julie Leuze
- Zeitenzauber 01


Taschenbücher

- In der gelobten Stadt von Anna Carey
- Kein Garten Eden von Anna Carey
- Die Rebellin von Kat Zhang


English books

- Everyday von David Levithan (Hardcover)
- If I stay von Gayle Forman (TB)
- You are here von Jennifer E. Smith (Taschenbuch)
- How to meet boys von Catherine Clark (TB)
- On the fence von Kasie West (Taschenbuch)
- Royally lost von Angie Stanton (TB)
- Rules of Summer von Joanna Philbin (TB)
- Will Grayson, Will Grayson von John Green (HC)
- The Elite von Kiera Cass (HC)
- Fangirl von Rainbow Rowell (HC)
- Vampire Academy 1 von Richelle Mead (TB)
- Anna and the french kiss von Stephanie Perkins (TB)
- Four: A divergent story collection von Veronica Roth (HC neuere Ausgabe)
- The Hogwarts library boxed set von J.K Rowling (HC)
- Harry Potter boxed set, signature edition von J.K Rowling (TB)
- The spectacular now von Tim Tharp (TB)
- Delirium story collection von Lauren Oliver (TB)
- Dorothy must die von Danielle Paige (TB oder HC)
- What I thought was true von Huntley Fitzpatrick (HC)
- My life next door von Huntley Fitzpatrick (HC)
- Obsidian von Jennifer L. Armentrout (TB)
- Partials von Dan Wells (TB)
- In a heartbeat von Teodora Kostova (TB)
- The Maze runner series von James Dashner (TB)
- The perks of being a wallflower von Stephen Chboski (TB)
- The Catcher in the Rye von J.D Salinger (TB)
- Hush Hush von Becca Fitzpatrick (TB)
- Legend von Marie Lu (TB)
- The unbecoming of Mara Dyer von Michelle Hodkin (TB)
- Across the universe von Beth Revis (HC)
- The darkest Minds von Alexandra Bracken (TB)
- Beautiful Creatures von Kami Garcia (TB) 
- This Star won't go out von Esther, Lori und Wayne Earl + John Green (HC)
- Thousand Words von Jennifer Brown (TB)
- The DUFF von Keplinger (HC)
- Juliet immortal von Stacey Jay (TB)
- Fan Art von Sarah Tregay (HC)
- Die for me von Amy Plum (TB)
- We were liars von E.Lockart (HC)
- Side effects may vary von Julie Murphie (HC)
- Burn for Burn von Jenny Han und Siobhhan Vivian (HC)
- Me before you von Jojo Moyes (TB)
- The last letter from your lover von Jojo Moyes (TB)
- The girl you left behind von Jojo Moyes (TB)
- The horse dancer von Jojo Moyes (TB)
- For Darkness shows the stars von Diana Peterfreund (HC)
- Tiger Lily von Jodie Lynn Anderson (TB)
- The Testing von Joelle Charbonneau (TB)
- Say what you will von Cammie McGovern (HC)
- These broken Stars von Amie Kaufmann (TB)
- By the time you read this I'll be dead von Julie Ann Peters (TB)
- Skylark von Meagan Spooner (TB)
- Halo von Alexandra Adornetto (TB)     

Haha, ich glaube die englischen Bücher überwiegen leicht :'D

Kommentare:

  1. omg ich will auch so eine eher kurze Wunschliste..meine ist so abartig lang das es mich ein vermögen kosten wird...ehmmm ja das sind auch nicht viele englische Bücher *hust* ich werd mir niemals ein englisches mehr wüschen weil wenn ich das lese brauch ich so lang dafür das ich meinen SuB nie abbauen kann
    LG Anna♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das erinnert mich daran, dass ich meine Wunschliste auch mal aktualisieren müsste! Aber entweder vergesse ich es immer oder es kommen so viele neue Bücher hinzu oder runter, dass ich sie eigentlich jede Woche aktualisieren müsste.
    Aber deine eigene ist wirklich ziemlich kurz! Aber mit vielen interessanten Titeln drauf!

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich komme aus Ankas Aktionswoche mal auf deinen Blog geschneit.
    Jetzt wo ich deine Wunschliste sehe, weiß ich was ich die ganze Zeit vor mir her schiebe.. und zwar meine zu aktualisieren und zu strukturieren.

    Und wow, ziemlich viel Englisch, ich habe immer Angst, obwohl mein Englisch gut ist, dass ich die Geschichte einfach nicht verstehe.

    Schönen Blog hast du dir hier aufgebaut.
    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    was für eine schöne Wunschliste. EInige Bücher stehen auch auf meiner WL, einige habe ich zu Haue. Auf jeden Fall hat du anscheinend einen super Lesegeschmack. Ich finde es auch toll, dass du wohl viel in Originalsprache liest. Wollte ich eigentlich auch mal mehr machen, wenigstens 1 engl Buch pro Monat oder so für den Anfang.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. schöne Wunschliste und vor allem so schön geordnet *-*
    Meine ist Mega Lang (was schon nicht mehr normal sein kann) und so wirklich einen Überblick habe ich darüber nicht ..

    Liebe Grüße Lara :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!