Donnerstag, 19. Juni 2014

An alle meine lieben Unicorns und Erdbeerchen ♥

Hey ihr Lieben,
das hier wird ein etwas trauriger Post. Zumindest für mich.
Erst einmal möchte ich euch sagen wie stolz ich auf mein Baby hier bin und wie viel Spaß mir das Bloggen (meistens) macht. Doch wie ihr vielleicht mitbekommen habt geht es mir in letzter Zeit nicht so mega und ich weiß auch nicht wirklich was los ist aber Lese-/ Blogging- und andere Flauten oder Antimotivationschübe bestimmen derzeit meinen Alltag.
Deshalb habe ich beschlossen erst einmal eine Pause zu machen. In dieser Pause werde ich natürlich nicht untätig rumsitzen sondern auch einige Veränderungen vornehmen. In dieser Zeit gehen keine Rezensionen online und ich werde den Blog ab morgen oder so nur für mich sichtbar machen damit ich ganz ungestört arbeiten kann.
Ich weiß nicht wie lange ich brauche, ob Stunden, Tage oder Wochen aber auf jeden Fall geht es morgen los.
Ich hoffe ihr versteht das und bleibt mir trotzdem treu ♥
Liebst,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine kreative Zeit und das du wieder Spaß am bloggen bekommst :) lass dir die Zeit und ich freue mich, wenn du wieder voll motiviert bist und uns mit deinen tollen Posts erfreust :) lg Jessi von www.alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bleiben wir dir treu <3
    Ich hoffe natürlich, du bist bald zurück, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh euch alle zu haben! ♥
      Danke ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!