Mittwoch, 4. Juni 2014

[Monatsrückblick] Mai 2014 und 100 Posts


OMG, Leute ich kann es grade nicht glauben! Das hier ist mein 100ster Post. Oha :D Krass. Wenn ich mal zusammenfassen darf: *Buchgeflüster* gibt es seit dem ersten Oktober 2013, das heißt etwas über acht Monate. Ich habe bis jetzt 32 Rezensionen geschrieben und 166 wunderbare Follower. ich liebe jeden einzelnen von euch ♥ Ihr seid einfach wunderbar!


Jetzt aber mal zu meiner Lesestatistik:

Gelesen im Mai:
1. Jersey Angel 224 Seiten
2. The Distance between us 320 Seiten
3. Es duftet nach Sommer 480 Seiten
4. Rubinrot 352 Seitem
5. This is what Happy looks like 224 Seiten


Monatshighlight im Mai:
Rubinrot von Kerstin Gier

Zahlen:
Gesamtseiten: 1600
Seiten pro Tag: 52
Seiten pro Buch: 320


So meine Lieben, naja, der Mai war ja jetzt nicht so der Hammer :/ Eine riesige Leseflaute hat von mir Besitz ergriffen hat. Und für den Juni sieht es ehrlich gesagt auch nicht so der Hammer aus. Sieben Arbeiten muss ich nach den Pfingstferien schreiben und da sollte ich mich echt ranhalten!
Hoffentlich läuft es bei euch besser!
Liebst,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Viel Glück bei denen vielen Arbeiten ♥
    5 Bücher finde ich gar nicht so schlecht (:

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasi ♥
      Naja, ich schon xD Aber da es diesen Monat noch weniger werden ist des eigentlich ganz ok :D
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  2. Glückwunsch zum 100. Post :D
    Diese Leseflauten kennt jeder Blogger. Für deine sieben Arbeiten drücke ich die Däumchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich freue mich so, dass anscheinend recht viele meinen noch kleinen Blog lesen. Jetzt ist diese Flaute vorbei (hoffentlich) :)
      LG,
      Lea ♥

      Löschen
  3. Ach es wird besser glaub mir :)! EinfachAugen nach vorn, und ich hab auch nicht mehr als 5 Bücher geschafft!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist besser, danke :)
      Ja, wir schaffen diesen Monat beide mehr (ok, ich nicht aber du!!)

      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  4. Ich habe diesen Monat leider nicht so viel geschafft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Ich doch auch nicht. Ist doch eigentlich nicht schlimm, hauptsache man hat Spaß :))
      LG,
      Lea ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!