Sonntag, 15. Juni 2014

strawberries and other things in my life right now

Hey ihr Lieben,
es tut mir so unglaublich leid, dass ich mich in letzter Zeit so extrem abgekapselt habe und überhaupt nichts mehr gemacht habe. Aber ich hatte meine Gründe.
Ich konnte nicht lesen und zum bloggen hatte ich erst recht keine Motivation, doch dann fiel mie "Der Gescgmack von Sommerregen" von Julie Leuze in die Hände und ich habe es an einem Tag verschlungen. Ich hätte niemals gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen würde doch es war der Hammer! Diese Geschichte war sooo schön und auch ein wenig außergewöhnlich.
Meine Rezension wird morgen online kommen, da bn ich nämlich in Karlsruhe und kann nichts bloggen. Falls jemand auch da wohnt und Lust auf eine Primark-Shoppingtour mit mir hat, schreibt mir einen Kommentar ♥
Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass mein Bewertungssystem wieder geändert wird: Die Erdbeeren bleiben aber ich werde ab jetzt nur noch maximal 5 vergeben. Halbe Punkte wird es auch geben, diese sind durch ein Herz gekennzeichnet. Icch hoffe euch stört das jetzt nicht aber ich öchte euch nun ganz kurz noch ein paar neue Infos zu Sachen die ich plane geben: . YouTube: Ja, ich will unter die Booktuber gehen, jetzt brauche ich nur noch die Kamera von meiner Schwester, wahlweise auch von meinem Vater und es kann losgehen . Lupe: So wird die Rubrik natürlich nicht heißen aber ich wil eventuell mein jeweiliges Monatshighlight genauer unter die Lupe nehmen und auch ein paar schöne Zitate dürfen nicht fehlen. Ja, das wars erstmal von mir, wie gesagt, die Rezension geht morgen online.
 Liebst,
eure Lea ♥

Kommentare:

  1. Yeah Shoppen im Primark :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      jaa *_*
      Und wie du weißt war es richtig toll!
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  2. Hey :)
    Das muss dir nicht leid tun, das kennt jeder Blogger, es ist ja auch ein Hobby, da kann man sich auch mal Auszeit von nehmen :)
    Aber ich finds cool, dass du unter die Booktuber gehst ;)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du es verstehst :) Ja, mal schauen. Erst mal brauch ich ne Kamera :D Aber des wird :)
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!