Sonntag, 6. Juli 2014

Ende der Blogpause und Gewinnspielwerbung ♥

Hey ihr Lieben,
yeah ich habe es geschafft. Ich bin aus meinem Lock gekrochen da ich es nicht länger ohne meine Erdbeerchen ausgehalten habe ♥
Und ich habe ein besonderes Schmankerl für euch:
http://bowsandfairytales.blogspot.de/2014/06/ankundigung-gewinnspielwoche-mit-livi_22.html

Livi und Nasti veranstalten ein mega tolles Gewinnspiel. Wie, das weißt du noch nicht? Dann melde dich ganz fix an!

Außerdem möchte ich mich für eure Treue bedanken. Danke dass ihr so zu mir gehalten habt. Ich habe während meiner Pause auch nicht ganz untätig herum gesessen, ein paar Rezensionen habe ich tatsächlich geschafft. Diese werden demnächst online gehen, genau so wie meine letzten Neuzugänge.
Da ich noch etwas für die Schule tun muss will ich euch jetzt nicht länger aufhalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey eric, dankeschön!
      Ich werde gleich mal vorbeischauen und mich umschauen :))

      Löschen
  2. Hey :)
    Oh, ich hatte zuerst den Post davor gelesen... schön, dass du wieder bloggst, jetzt wo ich deinen Blog auch entdeckt habe :) Ich stöber noch ein wenig rum :)
    Danke nochmals für den lieben Kommentar :)
    Alles Liebe, Amina
    von wonderful-ne-books

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!