Montag, 4. August 2014

Lesestatsitik: Juli 2014 + Juli 2014

Huhu, ich habe es auch endlich mal geschafft meine Lesestatistik zu schreiben.
Und da der Juni völlig untergegangen ist, wird das jetzt eine Doppelstatistik..
Beide Monate waren nicht besonders toll, von den Büchern her schon abr nicht von der Gesamtzahl.
Im Doppelback lässt sich die Schande aber besser vertuschen! xD

Die Bücher sind schon nach Platz sortiert.
Ich habe "Saphirblau" geliebt aber gegen "Der Geschmack von Sommerregen" hatte es keine Chance. Dieses Buch hat mich so berührt, es war einfach wunderschön ♥ Meine Rezi könnt ihr hier lesen.


3. Der Vorleser von Bernhard Schlink (207 Seiten)
2. Saphirblau von Kerstin Gier (400 Seiten)
1. Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze (320 Seiten)

-> 927 Seiten
-> 31 Seiten pro Tag
-> 309 Seiten pro Buch

Der Juli verlief Büchertechnisch etwas besser, zufrieden bin ich trotzdem nicht. Hier sind die Bücher ebenfalls nach Platz sortiert. Gleichgroße Cover haben denselben Rang. Ich habe zwar noch "The One" angefangen, aber da ich damit nicht ganz fertig wurde zählt es zum August.



3. The Elite von Kiera Cass (336 Seiten) - Rezension
3. Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg (608 Seiten)
1. Obsidian von Jennifer L. Armentrout (400 Seiten)

-> 1344 Seiten
-> 43 Seiten pro Tag
-> 448 Seiten pro Buch


Yeah :)
Das waren die Monate Juni und Juli, der August verspricht bereits besser zu werden!

Liebe Grüße, Lea ♥



Kommentare:

  1. Jaaa du hast endlich Saphirblau gelesen :) Hast du schon mit Smaragdgrün angefangen? Ich musste nach dem zweiten Band SOFORT weiterlesen......meine beiden monate waren auch nicht so toll....ich hätte es so wie du machen sollen das fällt echt weniger auf *haha*
    LG Anna ♥ HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, habe ich *_* Und nein, noch nicht. Ich denke ich gehe erst mal in den Film um meine Erinnerungen auzufrischen. Geh mit ;D ♥
      Das war die gescheiteste Lösung die mir eingefallen ist :D
      HDL ♥

      Löschen
  2. Obsidian liegt immernoch auf meinem SuB, aber ich muss es bald auch endlich mal lesen :p genau wie "die elite" :D
    Aber ich kann dich trösten, meine beiden Monate waren schlechter hahaha :D

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide lesen. Auf der stelle!♥
      Dann bin ich ja beruhigt :D

      Liebst, Lea ♥

      Löschen
  3. Ich finde es toll, dass du so viel auf englisch liest!
    Obsidian möchte ich ganz schnell auf deutsch lesen, aber das weist du ja ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra :) Ich liebe die Sprache einfach und meistens muss ich so nicht immer ewig auf die Bücher warten :)
      Jaja, das weiß ich .D

      Liebst, Lea ♥

      Löschen
  4. ich hoffe du machst so eine statistik auch für den august! :-)

    ich habe übrigens auch einen blog über bücher
    schaut vorbei wenn ihr lust habt

    http://books-r-better-than-u.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!