Mittwoch, 22. Oktober 2014

Kleiner Post für zwischendurch ♥

Huhu ihr Lieben!

Ja ich weiß, der letzte Post liegt auch schon wieder Ewigkeiten zurück aber ich habe im Moment so wenig zeit :/
Doch nächste Woche sind Herbstferien und ich komme dann eventuell mehr zum bloggen.. :)
Jetzt möchte ich allerdings erstmal Werbung für ein paar wundertolle Gewinnspiele machen ♥

1. Die liebe Lena alias Fruitie feiert ihren ersten Bloggeburtstag und es gibt ein Wunschbuch im Wert von bis zu 10 € zu gewinnen!

2. und dann verlost GirlWithTheBooks einen 10 € Bücherscheck. Reinschauen lohnt sich also auch hier :)


3. Der wundertolle Blog von Mara und Amina (hier klicken) feiert Geburtstag und es gibt was ganz tolles zu gewinnen ♥

So, das wars fürs erste :) Ich denke, dass ich in den Herbstferien mindestens eine schaffe oder zumindest hoffe ich es^^

Liebe Grüße,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Herbstferien *__* Hast du's gut :D ich wünsch mir die Schulzeit zurück :D

    Schönes Wochenende dir noch!
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Hihi, dankeschön :D
    Übrigens, hattest du deinen Blog mal kurzzeitig deaktiviert? o.o Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mal nicht darauf zugreifen... aber gut, wahrscheinlich irre ich mich :D
    Der Hintergrund ist übrigens niedlich ^_^
    LG, Amina :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!