Donnerstag, 27. November 2014

It's Tag Time || Harry Potter Zaubersprüche

Huhu meine lieben Unicorns/ Erdbeerchen ♥
Da ich heute mal ausnahmsweise Lust habe zu bloggen nutze ich das doch gleich mal^^
Ich habe hier noch ein paar Tags rumgammeln und mache jetzte einfach mal den Harry Potter Tag zu dem ich von Livi getaggt wurde, danke du Unicorn :)


1. Alohomora - Ein Buch, das dich in ein neues Genre eingeführt hat
Die Tribute von Panem. Dank diesen Büchern habe ich ein neues Lieblingsgenre, dabei sind das nicht einmal meine Lieblingsbücher xD Trotzdem Danke Suzanne!
2. Leglilimes - Welches Buch hast du, nachdem du es gelesen hast, für längere Zeit nicht mehr aus dem Kopf bekommen?
Gated von Amy Christine Parker. Definitiv. Meine Rezension kommt demnächst aber ich musste einfach noch ewig darüber nachdenken, die Handlung ist nämlich richtig interessant!
3. Aguamenti - Ein Buch, das dich zum Weinen gebracht hat
Also da kann ich nur sagen: TFIOS! Wer hat da bitte nicht geheult wie ein Schlosshund?
4. Geminio - Ein Buch von dem du mehr als eine Ausgabe hast
Wieder TFIOS, beidesmal auf Englisch. Einmal als HC und dann noch die Filmausgabe :D
5. Wabbelbeinfluch - Eine Buchromanze, bei der du schwache Knie bekommen hast
Um? TFIOS? Hazel und Gus? Okay, das Buch verfolgt mich leicht glaub ich^^
6. Prior Incantano - Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Die Unbarmherzigen von Danielle Vega, das Buch habe ich aber leider abgebrochen.. Warum? Meine Gründe gibt es demnächst ;)
7. Expelliarmus - Ein Buch, das dich überrascht hat
Sorry, aber mir fällt gerade kein Buch ein.. Bei den meisten Büchern wusste ich einfach, dass sie gut sein werden! :)
8. Incendio - Ein Buch, das dich wütend gemacht hat
House of Night ab Band 4. Zoey hat die ganze Zeit rumgehu*t und mich so einfach nur richtig aggressiv gemacht!
9. Sonorus - Ein Buch, das jeder lesen sollte
  TFIOS|| Silber || Gated || Mein Sommer nebenan 
10. Confundio - Ein verwirrendes Buch, das du gelesen hast
Von ganzem Herzen, Emily. Ich weiß nicht wieso aber ich habe kein bisschen durchgeblickt
Ich tagge...
Sandra von Piglet & Pooh
Mara von Wonderful ne Books
Andere Potterheads dürfen sich natürlich auch getaggt fühlen ♥
Liebst,
Lea

Kommentare:

  1. Hi Lea,
    erstmal danke für das Taggen :)
    Von ganzem Herzen Emily fand ich eigentlich recht gut, mal aus der Sicht der "Bösen" ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein TFIOS-Fan, sehr sympathisch! Und das mit House of Night kann ich gut verstehen. Ich habe mir die ersten Bände angehört und musste dann einfach abbrechen. *totaler Aufreger*

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!