Donnerstag, 6. November 2014

[NaNoWriMo 2014] - warum ich eigentlich nicht dabei sein wollte und es jetzt doch bin

 

Hallo meine Lieblingsunicorns / - erdbeerchen oder -wasimmerihrseinwollt ♥
Ich weiß ich poste gerade faktisch nichts aber die Schule ht wieder begonnen und ich versinke geradezu in Klausuren, Fahrstunden und meinem Leben...
und trotzdem poste ich jetzt etwas, damit ihr euch sicher sein könnt, dass ich noch lebe.
Und zwar poste ich aus einem bestimmten Grund.
Ihr alle kennt doch sicher den NaNoWriMo alias National Novel Writing Month oder?
Falls nicht hier mal kurz und knapp zusammengefasst:

-NaNoWriMo geht vom 1. bis zum 30. November eines jeden Jahres und das schon seit 1999!
- Jeder Teilnehmer versucht in diesem Zeitraum eine Geschichte von 50.000 Wörtern zu schreiben because
- The World needs your novel ;)

Und eigentlich wollte ich aus den oben genannten Gründen nicht mitmachen, doch dann wusste ich gestern plötzlich ganz genau, dass ich es doch mal versuchen möchte xD
Meine Lieblingsunicorns Livi und Nasti haben mich dann doch überreden können und so kam es, dass ich mich gestern um 22 Uhr doch noch angemeldet habe #crazyNOTcrazy , jaja ich weiß aber so bin ich. Ich habe dann gestern Abend noch 733 Wörter geschrieben und sollte mich jetzt extrem ranhalten um aufzuholen. Mein persönliches Ziel ist aber "nur" die 25k-Marke zu knacken, dann wäre ich schon happy^^ Hier kommt ihr übrigens zu meiner Seite.
Ihr seit auch dabei? Fügt mich doch als euren Writing Buddy hinzu^^
Drückt mir die Daumen, dass ich mein Ziel erreiche :D

Ganz liebe Grüße,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Ich drücke alle vorhandenen Daumen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee soo toll, und hoffenlicht schaffe ich es kommendes Jahr auch dabei zu sein :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim schreiben! Irgendwann will ich auch einmal mitmachen:)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Daumen sind gedrückt :) Ich wollte auch mitmachen aber habe dann irgendwie Sorge gehabt, dass ich die 50000 nicht erreiche :D

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und Motivation :) ich möchte auch gerne mal mitmachen! ich denke ich nehme mir das fürs nächste jahr vor. liebste Grüße Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hast einen sehr schönen Blog !:)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, fange nämlich gerade erst an :)

    Liebe Grüße ♥

    http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr alle :)
    Danke erstmal! Habe jetzt aber leider abgebrochen, Schule und alles wurde mir einfach zu stressig xD
    Naja,
    Liebst,
    lea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!