Dienstag, 23. Dezember 2014

[15 für 2015] 15 Blogvorsätze für's neue Jahr

https://36.media.tumblr.com/f061e0d5c184023d03bfd3535d2e668d/tumblr_ngft0r0KGb1qitijjo1_500.jpgHuhu ihr Lieben,

ja, wir nähern uns dem neuen Jahr, kam euch das jetzige auch so extrem kurz vor?? oO
Ich habe mir überlegt, diese letzten Wochen Tage dazu zu nutzen um euch jeweils immer 15 Dinge für 2015 zu zeigen ^^
Heute beginne ich mal mit ein paar Blogvorsätzen. Ganz knapp und ohne großes Drumherum.

(Bildquelle: http://tinyurl.com/qabv4rp)


  1. Rezensionen zeitnaher verfassen
  2. Mir nur soviele Bücher zumuten, wie ich auch wirklich schaffen kann^^ (besonders bei REs)
  3.  Keine Bücher mehr KAUFEN (;)) bis mein SuB nicht mindestens nur noch 50 Bücher hat xD
  4. Meine Neuzugänge mindestens einmal im Monat posten
  5. Einen regelmäßigen Wochen-/Monatsrückblick planen
  6. Beiträge für die Zeiten planen, falls ich mal nicht kann oder einfach keine Lust habe^^
  7. Mehr bei anderen kommentieren
  8. Gemeinsame Blogaktionen starten
  9. Kleinere Blogger unterstützen
  10. Wieder 50 ct pro gelesenem Buch sparen^^
  11. Meinen SuB abbauen (sh. 3)
  12. Euch mehr "rund um's Buch" bieten
  13. Challenges, bei denen ich mich anmelde, auch wirklich mitmachen
  14. Aktiver werden wenn es um's Designen geht
  15. Endlich aud die FBM, LBM gehen *-* 
So, das waren meine ersten 15 für 2015. Morgen geht es weiter mit 15 Büchern, die ich 2015 unbedingt lesen will..

Liebst,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Glück, dass du deine Vorsätze so gut wie es geht einhalten kannst (:

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt gute Vorsätze, sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen. Ich würde mich freuen dich bei der LBM zu sehen :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      dake dir! Ja, ich mich auch :) Steht dein Angebot eigentlich noch? :)
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  3. Oh, ich finde deine Vorsätze auch wunderbar :) Besonders gefallen mir 1, 2, 7, 9, 11, 13, 14 - also eh fast alle, haha. Toll finde ich, dass du kleinere Blogger unterstützen willst. Der Gedanke geistert mir auch schon länger im Kopf herum, ich weiß aber nicht recht, wie ich das anstellen soll. Mein größter Vorsatz für dieses Jahr ist, alle gelesenen Bücher mit Wertung und kurzem Eindruck in einem Notizbuch festzuhalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :D
      Haha, jetzt hättest eigentlich wirklich alle aufschreiben können^^
      Mein Blog ist zwar auch noch eher klein, aber man kann es ja mal probieren^^ Vielleicht nehme ich mir ja in nächster Zeit wirklich mal eine Blogvorstellung vor :)
      Das ist doch auch ein guter Vorsatz ;) Ich speicher meine Bücher mit einer App :p
      LG ♥

      Löschen
  4. Hallo Lea,
    über einen anderen Blog bin ich zu deinem gekommen, habe gestöbert.
    Punkt 9, 14 und 15 merke ich mir bei der Gelegenheit gleich mal.^^
    Dir wünsche ich viel Spass bei der Umsetzung deiner Vorsätze.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du :)
      Tu das, *die Vorsätze zu dir rüberreich*
      Dankeschön!
      LG ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!