Donnerstag, 25. Dezember 2014

[15 für 2015] 15Bücher, die ich 2015 unbedingt lesen will

Hallo ihr Lieben!
Im letzten Jahr hat Jessy von Schokibooks beziehungsweise jetzt MelodyofBooks (eine YouTuberin) sich 14 Bücher für 2014 rausgesucht, die sie dieses Jahr unbedingt lesen wollte.Ganz viele Blogger und Booktuber haben bereits bei diesem Tag (?) mitgemacht und das möchte ich nun auch, aufgeteilt habe ich das Ganze in drei Kategorien wobei ich die "Ordnung" der anderen Blogger etwas aufgemischt habe :)

5 Reihenanfänge bzw. -fortsetzungen

Der Titel ist ja eigentlich selbsterklärend^^

    

Göttlich verliebt - Josephine Angelini
The Heir - Kiera Cass
Dorothy must die - Danielle Page
Burn for Burn - Jenny Han und Siobhan Vivian
Onyx - Jennifer L. Armentrout

Die Auswahl fiel mir ehrlich gesagt gar nicht soo schwer, Burn for Burn und Göttlich verliebt liegen übrigens auch schon auf meinem SuB :)

***
5 Einzelbände

Hier war es schon schwerer, mich zu entscheiden.. Aber naja, ich werde nächstes Jahr wohl mehr als 15 Bücher schaffen..hoffentlich xD

    

The Jewel - Amy Ewing 
 To all the boys I've loved before - Jenny Han (ist wohl doch eine Reihe aber naja )
Faking Normal - Courtney C. Stevens
We were Liars - E. Lockhart
Falling into Place - Amy Zhang


***
5 *achwasweißichlastmichinruhemiteurerordnung-allesdurcheinander-ich hab Bücher vergessen*
Ja, ich bin dumm. Eindeutig. Aber es gibt Neuerscheinungen die toll sind aber eben auch Bücher, die ich mir bis jetzt noch nicht gegönnt habe xD
 

Red Queen - Vicoria Aveyard
Love Letters to the dead - Ava Dellaira
The Duff - Kody Keplinger
Cruel Beauty - Rosamunde Hodge
Nenn mich nicht bei meinem Namen - Waldtraut Lewin


***
Wie findet ihr die Idee?Welche Bücher wollt ihr nächstes Jahr unbedingt lesen?

Liebst,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Hey du,
    da hast du dir ja tolle Bücher rausgesucht :)
    Also so wie ich das verstanden habe, ist 15für2015 Jessys Challenge. Dazu gibt's ja auch ne FB-Gruppe.
    Auf The Heir freue ich mich auch schon voll und Red Queen, Love Letters to the Dead, sowie The Jewel stehen auch auf meiner Leseliste für 2015.
    We were Liars fand ich leider nicht so toll. Onyx aber schon! :)
    To all the Boys I've loved before habe ich total geliebt - aber das ist doch gar kein Einzelband? Der zweite Teil kommt im Juni :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Tolle Idee, ich glaube, das sollte ich auch machen^^ Okay, ich nehme das jetzt mal als Tag, fühle mich getaggt und verlinke deinen Blog xD
    Viele gute Bücher hast du dir rausgesucht!
    "Dorothy must die", "Cruel Beauty" und "Love Letter to the Dead" hab ich schon gelesen und über alles geliebt ♥ Bin sehr gespannt auf deine Meinung!
    "Red Queen" muss ich UNBEDINGT haben! Alleine das Cover... Love ♥_♥
    "Burn for Burn", "The Jewel", "the DUFF" und "to all the boy I've loved before" muss ich unbedingt noch lesen! Sie hören sich alle einfach richtig gut an! (Okay, bei DUFF wäre es ein Re-Read...aber Hey xD)

    Wünsche dir viel Spaß bei all den Büchern!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Loveletter to the dead möchte ich auch unbedingt lesen, gehört defintiv zu den Neuerscheinungen die ich lesen will :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!