Mittwoch, 31. Dezember 2014

[2014] Mein Lesejahr 2014

Hallo meine Erdbeerchen :)
Wir haben den 31.12.2014 und das Jahr neigt sich dem Ende zu, ich kann gar nicht glauben, wie schnell die letzten 365 Tage vorbeigezogen sind..! Aber ich möchte mich bei euch bedanken...
für..
186 wundrvolle Leser
9568 Aufrufe
352 Kommentare und
90 Post, die ohne euch nie möglich gewesen wären..
DANKE!!♥


Jetzt aber zu meinem Lesejahr:
Insgesamt waren es

67 Bücher
und
23.959 Seiten.

Diese Zahlen sind doch eigentlich ganz zufriedenstellend..

Mein SuB hingegen hat ohne ebooks ca. 90 Bücher und das ist wirklich nicht schön zum ansehen xD Diese zahl muss eindeutig minimiert werden xD

Im Folgenden will ich euch nun aber einige Bücher, aufgeteilt in verschiedenen Kategorien zeigen.













So, das war mein Bücherjahr 2014. Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Was war euer Lieblingsbuch, gibt es überhaupt nur eins? Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten rustch, wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder!♥

Liebe Grüße,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebstes Lea-Unicorn ♥

    Was für ein schönes Jahr! Sooo viele tolle Bücher! *---*
    'By the time...' fand ich auch richtig gut & ich muss jedes Mal heulen wenn ich es lese.
    Zu 'Tfios' möchte ich gar nichts sagen, da wir ja schon oft genug in den Gruppe über diese wundervolle Geschichte geschwärmt haben. Der Film war einfach .... WOW! *---*
    Das einzige Buch das ich von deiner Auflistung nicht kenne ist 'Thousend Words' von Jennifer Brown. Muss gleich mal googlen worum es da geht.
    Ich habe in diesem Jahr 146 Bücher gelesen und ich bin wirklich richtig stolz auf diese Zahl (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 & wünsche dir fürs neue Jahr ganz viele tolle Momente, schöne Bücher und viel Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasii <3
      Danke und ja, ich stimme dir zu^^
      Das war soo schön und omg, vermutlich werde ich es noch zig mal re-readen^^ OMG, ja, TFIOS 4-eveer und so *peace*
      146?? Oha, alter. Das ist wirklich mal mega gut *dir applaudier*
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  2. Hallöchen Lea,

    also ich finde dein Lesejahr sieht echt gut aus, meine Statistik muss ich auch noch schreiben. Die Idee mit den Top 3 pro Kategorie sieht gut aus, vllt sollte ich das übernehmen. Das Problem mit dem SuB kenne ich, da bauen wir beide dieses Jahr einfach unseren SuB ab :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      Dankeschön <3 Mach das! Oh ja, könnten wir echt. Fange bisher aber echt gut an, schon drei Bücher habe ich dieses Jahr gelesen! oO
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  3. Huhuu:)
    Habe deinen lieben kmmentar auf meinem Blog entdeckt und musste gleich bei dir vorbeischauen!:)
    ich finde dein Lesejahr sieht super aus!
    Liebste Grüße,
    Mis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du :)
      Dnkeschön :) Ja, ich bin doch recht stolz auf die ganzen Bücher^^
      Lea ♥

      Löschen
  4. Huhu :)

    tolle Bücher hast du da gelesen & deine Statistik ist auch toll :)

    Frohes neues Jahr noch & ich wünsche dir ein tolles Lesejahr :)

    Liebe Grüße

    Mella von http://book-angel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mella :)
      Dankeschön, dir natürlich auch ♥

      Löschen
  5. Huhu Lea! :)
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen würdest!
    Hier ist der Link:
    http://bookswithsuperpowers.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html
    Liebst, dein Unicorn Michi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michi ♥
      Dabkeschön! ich schaue mir die Fragen gleich mal an und versuche, sie dann möglichst zeitnah zu beantworten :)
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  6. Das sind ja tolle Bücher, die du da gelesen hat. Über manche habe ich schon echt Tolles gehört :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lea, bei The Fault in our Stars musste ich auch sehr weinen, obwohl ich eigentlich schon mit so einem Ausgang gerechnet hatte.
    Thousand Words werde ich mir gleich einmal ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallooo liebe Lea :)

    Das ist wirklich ne schöne Auswahl an Büchern, die du gelesen hast - bei "The Fault in our Stars" muss ich sagen, fand ich zwar auch traurig, aber beim Lesen kam mir keine Träne, weiß nicht wieso - gefühlskalt bin ich eigentlich nicht! haha Bei dem Film hab ich Rotz & Wasser geheult. Also das Buch fand ich auch mega, aber irgendwie hats mich nicht so richtig gepackt.

    Und gespannt bin ich noch auf "Das wirst du bereuen", das steht auf meiner WuLi und hab schon seeeeehr viel Gutes gehört darüber, muss es mir endlich mal zulegen, dir scheints ja auch gefallen zu haben und Bücher, über die man im nachhinein noch nachdenken muss, find ich immer ne gute Wahl! Bin gespannt, was 2015 noch alles für schöne Bücher auftauchen werden :)

    Liebe Grüße,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!