Samstag, 27. Dezember 2014

[Verkauf] Das Ausmisten hat begonnen!

Huhu,
Weihnachten und Geburtstag habe ich ziemlich viele Bücher bekommen und meine Regale platzen fast. Deshalb möchte ich einige Bücher verkaufen:
So, eine genauere Auflistung:
- Nach dem Sommer, Maggie Steifvater - einmal gelesen, HC
- Grischa Goldene Flammen, Leigh Bardugo - einmal gelesen - HC
- Mystic City, Theo Lawrence - einmal gelesen, HC
- Julischatten, Antje Babendererde - ungelesen, HC
- Maddie Freeman Teil 2 (!! Ich hab das Falsche Bild!!) - HC und ungelesen
- Die Beschenkte - angelesen, HC
- Night School 4 - HC noch OVP
- Die Bestimmung 2 - HC, ungelesen
- Legend 2 - HC und ungelesen, oben und unten fehlt ein bissl was vom Umschlag
- Die Flüsse von London - TB, angelesen
- Gossip Girl 12 - TB, ungelesen
- Gossip Girl 14 - TB, ungelesen
- Ruby und die Jungs 2 - TB, ungelesen
- Wie Blut so rot - HC, ungelesen
Nicht auf dem Bild:
- House of Night 1,2,4,5

Interesse an einem Buch? :) Schreib mir einen Kommentar^^

Liebst,
Lea

Kommentare:

  1. HuHu Liebes :)

    Ich hätte Interesse an Mystic City und Legend Band 2 *-*

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  2. Heiii ❤️
    Ich würde total gern ,Nach dem Sommer' und/oder ,Grischa' haben.

    Liebst ❤️ Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Ich hätte Interesse an "Wie Blut so rot". In was für einem Zustand ist das Buch denn? Und wieviel würdest du dafür wollen?

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du :)
      Hab dir mal bei Facebook geschrieben :)
      LG

      Löschen
  4. Ich wäre auch an wie Blut so rot interessiert.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Ich hätte interesse an die Flüsse von London, Die Beschenkte und an Wie Blut so rot ^_^
    Schick mir doch bitte eine mail an: henny-kw95[at]hotmail.com
    Liebe Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
  6. Sodele, hab jetzt fast jedem geschrieben :)
    Henny, falls du das liest, Du bekommst gleich eine Mail von mir..
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Waaas, wie kannst du Legend denn nur weggeben wollen? Ich liebe dieses Buch. Aber das sind ja wirklich einige Knaller-Titel, die du da weggibst, das könnte ich gar nicht :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!