Montag, 26. Januar 2015

[Cover Monday] I can't even

Huhu meine Lieben,

 

auch ich reihe mich ein, in die Schlange des Cover-Mondays von der lieben Maura.
Ganz viele Blogger sind ja grade am Start und auch ich will euch eines meiner Lieblingscover vorstellen.
Es handelt sich um

 

Red Queen von Victoria Aveyard!

 
Mare Barrow's world is divided by blood—those with common, Red blood serve the Silver- blooded elite, who are gifted with superhuman abilities. Mare is a Red, scraping by as a thief in a poor, rural village, until a twist of fate throws her in front of the Silver court. Before the king, princes, and all the nobles, she discovers she has an ability of her own.
To cover up this impossibility, the king forces her to play the role of a lost Silver princess and betroths her to one of his own sons. As Mare is drawn further into the Silver world, she risks everything and uses her new position to help the Scarlet Guard—a growing Red rebellion—even as her heart tugs her in an impossible direction. One wrong move can lead to her death, but in the dangerous game she plays, the only certainty is betrayal.

Auf dieses Buch warte ich schon so extrem lange, und das nicht nur wegen dem Cover. Obwohl dieses Buch schon allein deswegen bei mir einziehen muss :D Ich habe das Buch direkt mal vorbestellt und hoffe, dass es , wenn es dann am 10.02 erscheint, ganz schnell bei mir ankommt^^

Wie findet ihr das Cover? Spricht euch der Klappentext auch an oder eher nicht?

Kleiner Tipp:  The Red Queen von Victoria Aveyard erscheint am 28.05.2015 unter dem Namen Die rote Königin im Carlsen Verlag auch auf Deutsch ;)

Liebst, Lea ♥

Kommentare:

  1. Wow *-*♥
    Wie schade dass sie das Cover nicht ins Deutsche übernommen haben ;/ Das ist ja wirklich der Hammer...
    Ich wünsche dir einen schönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sharleen :)
      Ja, finde ich auch. Ber ich lese es sowieso auf Englisch^^ Falls das nämlich eine Reihe wird muss ich nicht immer so ewig warten xD
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  2. Das Buch kannte ich noch gar nicht, das Cover sieht wirklich besonders aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gel? Ich werd dann wahrscheinlich eine Rezi schreiben um die ganzen unentschlossenen Menschen vollends zu überzeugen^^

      Löschen
  3. Huhu liebe Lea!

    Auf dieses Buch warte ich auch schon sehnsüchtigst! *-* Ich hab mich sofort in das Cover verliebt und als dann auch der Klappentext stimmte war ich total happy. :) Das Buch werd ich aber ganz sicher im Original lesen, denn das deutsche Cover ist zwar auch schön, aber eben nicht SO schön. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina :)

      Wir können es ja vielleicht zusammen lesen! Ich hoffe, dass es wirklich schneel bei mir ankommt. Habe bei Thalia noch keine Erfahrungen mit Neuerscheinungen gemacht..
      Liebst,
      Lea ♥

      Löschen
  4. Hallo Lea :))
    Das Cover ist wirklich hammer! Schlicht mit dem gewissen Etwas, darauf steh ich total! Und scheint auch hier positives Feedback zum Buch zu geben, anscheinend muss ich mir das mal genauer anschauen! Klappentext hört sich nicht schlecht an! Danke für den schönen Tipp :)

    Viele liebe Grüße ♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa :)
      Es scheint, zumindest vom Klappentext her, ja ziemlich zu passen. Ich bin gespannt!

      Löschen
  5. Hey Lea :)
    Wow, das Cover ist wirklich richtig, richtig schön und ich wusste gar nciht, dass das das Orginalcover ist, ich habe es nur schon in Deutsch bei Carlsen entdeckt, aber der INhalt hört sich echt gut an :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana :)
      Ich auch! Mit das schönste Cover das ich kenne, glaube ich :)
      Ich freu mich schon so extrem!

      Löschen
  6. So schön, dass nun auch du beim Cover Monday dabei bist! Das hat mich total gefreut! :D
    Ich mag das Cover ja total gerne, besonders weil es einfach mal etwas anderes ist als sonst! Ich habe das Buch auch schon vorbestellt und freue mich total, wenn ich es nächsten Monat endlich in den Händen halten kann! *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ja, irgendwie hatte ich plötzlich voll Lust mitzumachen :) Wir können ja vielleicht eine Leserunde oder so machen, so viele wie das Buch schon vorbesteelt haben..
      Liebst,
      LG ♥

      Löschen
  7. Das Cover hat wirklich was, ich finde das tropfende Blut so gespenstisch! Wow!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra!
      Ja, sehe ich genau so :) Es ist soo schön aber gleichzeitig eben auch .. gruselig irgendwie xD Schad, dass Carlsen es nicht übernommen hat

      Löschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!