Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller #1/2015

Hey ihr, fast jeder kennt ihn, den Freitagsfüller. Auch ich möchte ihn mal wieder ausfüllen und euch so ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen ♥
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich wirklich um andere kümmern.
2.  Meine Motivation für Hausaufgaben ist im Moment wirklich mangelhaft.
3. Menschen, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben muntern einen echt auf.
4   Bücher un ein heißes Getränk sind das Beste für kalte Tage , das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, immer das zu tun, was man selbst für gut hält .
6.   Februar? Ich bin bereit!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich lesen und mich moralisch auf die neue Schulwoche vorbereiten !

Habt ihr auch schon mitgemacht? Verlinkt doch euren Freitagsfüller :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Lea,
    toller Freitagsfüller. Das mit der Motivation kenne ich, bei mir sind es nicht die Hausaufgaben, sondern das Lernen, ich habe da echt kein Bock drauf :D
    Aber leider muss ich jetzt endlich mal anfangen mit lernen :O
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/01/freitagsfuller-bananen-sind-krumm.html

    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!