Montag, 9. Februar 2015

[Cover Monday] It's a whole new generation


Cover Monday ist eine von Maura ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen.

Heute habe ich mir mal wieder ein Cover rausgepickt, welches mich echt umgehauen hat:




The Heir von Kiera Cass!

Eighteen years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon's heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn't expect her Selection to be anything like her parents' fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn't as impossible as she's always thought.

Eigentlich dachte ich ja, dass es nach The One vorbei war, deshalb habe ich auch die Neuigkeit, ein vierter Band wird erscheinen, mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Ja, ich mochte die Bücher aber was mich am meisten vom Hocker gerissen hat waren immer die Cover. Ohne Witz, denn manchmal ging mir dieses "Bachelor-Gehabe" ganz schön auf den Zeiger. Geträumt habe ich nach dem Lesen dieser Bücher trotzdem immer von meinem persönlichen Prince Charming.

Das Cover oben finde ich persönlich am schönsten. Wie geht es euch?  Schon das zu The One hat mich umgehauen aber dieses hier ist meiner Meinung nach ein noch größerer Blickfang.
The Heir erscheint am 07.05.2015 bei HarperCollins.

Kleiner Tipp für die Deutschleser unter euch: Selection - Der Erwählte, der finale dritte Band erscheint am 19.02.2015 FISCHER Sauerländer ;)


Liebe Grüße,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Hey

    Das Cover ist wirklich wunderschön :) gefällt mir wie auch alle anderen Bänder von Selection. Leider finde ich die Klappentexte nicht so interessant und somit werde ich sie wohl auch in näherer Zukunft nicht lesen, vielleicht später einmal.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,
      Ja, sehe ich genauso! Jedem das seine, muss ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben :) Lies es nur, wenn es dich anspricht ;)
      LG, Lea ♥

      Löschen
  2. Hallo Lea,

    Du hast vollkommen recht. Das Cover ist wirklich mal wieder der Hammer und war auch für mich bisher immer das was mich am meisten an den Büchern gereizt hat.
    Ich weiß noch nicht ob ich die Reihe weiter verfolgen werde, aber die Cover sind immer sehr schön anzusehen!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, wie gesagt, Band eins war echt ein reiner Coverkauf!
      LG,
      Lea ♥

      Löschen
  3. Die gesamten Cover der Selection-Reihe sind wirklich traumhaft und auch dieses ist wieder ein echter Hingucker!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    von den Covern her, ist das hier das Schönste. Die Bücher sprechen mich thematisch gar nicht an, aber ich bin Mädchen genug, um zuzugeben, dass mir die Kleider verdammt gut gefallen XD

    lg
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Findest du? Ich kann mich nicht so recht zwischen Band 3 und vier entscheiden xD
      LG,
      lea ♥

      Löschen
  5. Hallo,

    das Cover mag ich auch sehr. Gerade das winterliche Flair finde ich toll daran. Das hat etwas romantisches und verträumtes. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lea,

    danke für den lieben Kommentar =)
    Ja Good Girl/Bad Boy Storys sind zwar vom Prinzip alle gleich, aber alle gleich geil xD Ich mag solche Geschichten total gerne.
    Das Mädchen mag einen Jungen aber er ist unerreichbar für sie aber plötzlich interessiert es sich für sie und so weiter ..wuhuuu total geil xD

    Ja dein Cover sieht natürlich auch nur mega super aus!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das Cover sieht ja noch besser aus als das der anderen Bände! Ich habe bis jetzt nur den ersten Band gelesen, aber der zweite liegt schon auf meinem SuB. Ich freue mich schon darauf, weiterzulesen, obwohl mir eigentlich klar ist, wie es ausgeht.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch wunderschön und freue mich schon darauf, dass es bald weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lea, ich stimme dir vollkommen zu, das Cover ist wirklich wunderschön, daran kann mich sich wirklich nicht sattsehen :)
    Leider habe ich bis jetzt nur den ersten Teil der Reihe gelesen :O
    Aber ich will auf jeden Fall weiterlesen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Das amerikanische Cover sieht echt gut aus, aber ich finde das mir das deutsche Cover doch besser gefällt. Finde das Kleid auf das dort abgebildet ist noch schöner

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich finde die Cover der Reihe alle wunderschön und kann mich nicht wirklich auf einen Favoriten festlegen. Hier sind die Farbkontraste etwas schöner, dafür gefällt mir die Kleidfarbe von "the one" besser... ;)

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lea :D

    Hab deinen Blog dank Facebook entdeckt und versprochen, mal zum stöbern vorbeizukommen. Hier gefällts mir :D Die Selection-Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber immerhin stehen schon die ersten beiden Bände (dt.) in meinem Regal. Die Cover sind wirklich klasse und ein absoluter Hingucker. Das Cover von The Heir ist auch mein absoluter Favorit, schade dass das deutsche Cover nicht mithalten können wird.

    Liebste Grüße,
    Diana
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Cover der Reihe auch richtig toll, eigentlich auch besser als die Handlung an sich :-P Ich weiß auch nicht so recht, was ich von diesem vierten Teil halten soll und ob ich ihn mir nicht lieber spare. Was soll da schließlich groß anders sein als an den ersten Büchern? Die Handlung dürfte doch so ziemlich dieselbe sein.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!