Sonntag, 1. Februar 2015

Lesestatistik: 1/12. Das War's

Huhu ihr Lieben,

ich hatte mir so viel für das neue Jahr vorgenommen. Zum Beispiel wollte ich meine Rezensionen zeitnaher schreiben. Ich werde mich in den Ferien, die in 13 Tagen (wuhu^^) sind ransetzen und bisschen was abarbeiten. Um mich daran zu erinnern werde ich mir einen SurB (Stapel unrezensierter Bücher) neben's Bett stellen - Ich weiß, ich bin echt kreativ :D.
Jetzt aber zu meinen gelesenen Büchern

                                          Göttlich verdammt | Göttlich verloren | Göttlich verliebt | The darkest minds | 
                                                                   We were Liars | Nenn mich nicht bei meinem Namen | Agnes | Niemand ist ohne Schuld
Insgesamt gelesen: 8
Angefangen: Love Letters to the dead

Seiten gesamt: 2977
Seiten pro Tag: 96

Beendete Reihen: Göttlich
Angefangene Reihen:  The darkest minds

Highlight: Ich muss sagen, dass ich diesen Monat wirklich Glück mit meinen Büchern hatte. Ich will mich allerdings nur auf ein Buch beschränken: The darkest minds von Alexandra Bracken. Obwohl das Buch nicht die volle Punktzahl bekommen hat ist es trotzdem unglaublich toll geschrieben und hat mir einige schöne Stunden beschert!

Lowlight: Ganz klar Agnes. Typisch Schullektüre halt. Obwohl ich diesen Roman im Vergeleich zu manch anderen gar nicht so schlecht fand ;)

Wie war euer Lesemonat? Habt ihr einen Rezensionswunsch?
Lasst es mich wissen!

Liebst, Lea ♥



Kommentare:

  1. Die Idee mit dem SuB hatte ich auch schon mal, aber dann würde ich nicht mehr ins Bett kommen,weil da so viel liegt :)
    Schöner Monat ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, stimmt schon :D Ich hab jetzt ein paar Bücher die ich unbedingt rezensieren will auf meinem Sofatisch gestapelt^^

      Löschen
  2. Die Idee mit dem SurB finde ich wirklich genial ;)
    Allerdings lese ich letzter Zeit einfach viel zu viel um alle Bücher zu rezensieren und deshalb schreibe ich nur zu Rezi-Exemplaren eine Rezensionen oder zu Büchern bei denen ich das Gefühl habe ich MUSS sie rezensieren ^-^
    11 Bücher sind wirklich klasse ♥
    Ich bin schon super gespannt wie dir 'Love Letters to the death' gefällt. Bis zum 23 Februar ist es leider noch sooo lange *schnief*.

    Alles Liebe & wundervolle Unicorngrüße,
    Jasi ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi :)
      Ich habe diesen SurB jetzt mal im freien Regal gestapelt, sonst fall ich da irgendwann noch drüber xD
      Eigentlich eine gute Idee, aber ich habe irgendwie immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ein Buch nicht rezensiere..

      Liebe Unicorngrüße,
      Lea ♥

      Löschen
  3. Das mit dem SurB ist ja eine lustige Idee :D
    Ich hab mich bisher so gut im Griff, das ich nach jedem gelesenen Buch die Rezi schreibe....vorher darf ich kein neues anfangen :)
    Das funktioniert jetzt schon fast 3 Jahre :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!