Mittwoch, 11. Februar 2015

[Unhaul] #1 Von ungelesenen Büchern, auf die ich keine Lust mehr habe



Huhu meine Lieben,

bestimmt habt ihr irgendwo scho einmal einen Unhaul gesehen. Sei es auf Blogs oder bei YouTube. Auch ich habe mich zu diesem Schritt entschieden, denn auf meinem SuB gammeln ganz viele Bücher rum auf die ich keine Lust mehr habe. Heute ist der erste Tag aber es werden sicherlich noch andere Posts nachkommen! Unter jedem Bild erfahrt ihr den Preis und Zustand der jeweiligen Bücher.
Und jetzt: Auf die Bücher, fertig, LOS!
Zum Anzeigen von Optionen klicken.













Isola - Isabel Abedi: einmal gelesen, sehr guter Zustand 4 Euro
Auge um Auge - Jenny Han: ungelesen 10 Euro
Wie Blut so rot, Marissa Meyer: ungelesen 14 Euro
Maddie Freeman -Der Widerstand geht weiter - Katie Kavinsky: ungelesen 10 Euro
Die Flüsse von London - Ben Aaronvitch: angelesen, wie neu 5 Euro
Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt von E. Lockart: ungelesen 5 Euro
Die Beschenkte - Kristin Cashore: angelesen, wie neu 12 Euro
Julischatten - Antje Babernde: ungelesen: 13 Euro

Du interessierst dich für ein Buch? Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar oder schick mir eine Mail an leaskleinebuecherecke[at]hotmail[Punkt]de
Die Versandkosten betragen je nach Gewicht und Menge 1 - 7 Euro (Paket)
Bei mehreren Büchern gibt es Mengenrabatt.

Liebe Grüße und fröhliches Stöbern,

Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!