Montag, 9. März 2015

Lesestatistik: 28 Tage

Hallo meine Lieben ♥
Ich weiß, ich bin mal wieder echt spät dran aber ich hatte eben jetzt erst wirklich Zeit um diesen Monatsrückblick zu schreiben. Und hier ist er auch schon:





Die Bücher sind an demjenigen Tag plaziert, an dem ich sie beendet habe :)

Insgesamt gelesen: 7
Angefangen: Beta
Weitergelesen: Loveletters to the dead

Seiten gesamt: 1675 
Seiten pro Tag:60

Beendete Reihen: Edelstein-Trilogie
Angefangene Reihen:  Eleria-Trilogie, Zeitsplitter

Meine Highlights: 

Beta habe ich jetzt, wo ich diesen Post veröffentliche, schon beendet aber ich zähle es zu meiner Märzstatistik! Auf jeden Fall war der Februar nicht ganz so erfolgreich wie der vorige Monat, aber er hatte ja eben auch ein paar Monate weniger ;)

Wie war euer Monat so? Wie findet ihr die Idee mit dem Kalender?

Liebst,
eure Lea ♥

Kommentare:

  1. Ohh goottt :/ zeitsplitter wird ne trilogie!? Ernsthaft? Ich hasse dieses buch :/
    Aver endlich hast du smaragdgrün gelesen :)♡ ich hab dir doch gesagt das es hammer ist und dir gefallen wird ;)
    War ja nicht umsonst für ne weile mein lieblingsbuch :)
    Hdl ;*
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Naa ♥
    der kalender ist ne tolle Idee, sieht wirklich sehr schön und übersichtlich aus! :))
    Die Eleria Trilogie fand ich toll! Genau so wie Smaragdgrün natürlich :) Die anderen beiden Bücher hab ich noch nicht gelesen. :)

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Edelstein-Trilogie fand ich auch großartig :) Zeitsplitter fand ich auch toll, das war ein Monatshighlight!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!