Dienstag, 7. April 2015

Unhaul die zweite: Lea meldet sich aus ihrem Loch!



Hallo meine Lieben!
Im Moment sind Ferien und trotzdem komme ich nicht wirklich zum bloggen, liegt vielleicht an meiner fehlenden Motivation. Ich verspreche euch aber: Bald geht's wieder los. Unter anderem könnt ihr euch auf Rezis zu "Marias letzter Tag", "Die fünfte Welle" und "After Passion" freuen! ♥

Ich melde mich gerade weil ich aussortiert habe. Und zwar ziemlich. Und es gibt auch einen Grund:




Bildergebnis für australien flagge          
Ich will nach Australien! ich habe jetzt noch ein Jahr Schule und dann, im April 2016, mache ich mein Abitur. Ich überlege mir schon seit Ewigkeiten, was ich machen will und seit jeher stand fest: ich will AuPair werden. Vor kurzem hat es mir dann die größte Insel der welt angetan und die ist vor allem eins: teuer..
Es fängt schon bei den Flügen an und man muss vorweisen, dass man ein Polster von rund 5.000 AUD besitzt, das sind ca. 3.000 Euro. Eins steht also fest: Ich muss sparen und dshalb fange ich bei meinen Bücher an. ich habe mächtig aussortiert und ihr profitiert davon. Hier sind die Listen:


HCs, ungelesen
HCs, gelesen
The Legion
Mein Herz zwischen den Zeilen
Das verbotene Eden (Magda und Ben)
Funkensommer
Von ganzem Herzen Emily
Renegade – Tiefenrausch
Bis zum letzten Tropfen
Eve und Adam
Soul Beach (1)
Tintenherz (1)
34 Gründe warum es aus ist
Tintenblut (2)
Wie Blut so rot (2)
Im Herzen die Rache (1)
Maddie Freeman (2)
Entschuldigung, dass man ein bisschen geliebt werden will
Die Beschenkte (1)
Chucks Welt
Noah und Echo
Beziehungspflaster
Tintentod (3)

Für immer die Seele (1)

Timeless  (2)

Brother Sister – hört uns einfach zu

Die Federkette

Salt  & Storm












TBs, ungelesen
TBs, gelesen
Blutbraut
Liebes Ich, verlieb dich nicht
Sommerflirt-Trilogie (1-3)
Weil ich Will liebe
Wer braucht schon Liebe?
Jersey Angel – Was ist schon ein Sommer?
Blue Secrets (1)
Eve und Caleb (1 und 2)
Wilder Sommer
Die englische Rebellin (1)
Vergiss mein nicht (1)
Wie man Herzen bricht
Mein Leben für dich
Silhouette
Ruby und die Jungs (2)
Raum 213: Arglose Angst (2)
Dark Village (3)
Dark Village (1 und 2)
Die Flüsse von London (1)
Obsidian (1) Englisch
Die Unbarmherzigen

Gossip Girl (12)

Numbers (1)

Und plötzlich war der Wald so still

Second Face

Amy – Perfekte Diebin










Du hast Interesse an einem oder mehrerern Büchern? Du willst Informationen zu Zustand und Preis? 
Schreib mir einen Kommentar oder direkt eine Email an: leaskleinebuecherecke[at]hotmail.de

Ich verkaufe nur, denn ich brauche a) Geld und b) Platz :)

Liebe grüße,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Huhu Lea,
    AuPair in Australien ist ja mal ein geiler Traum :) Da werd ich doch direkt mal neidisch.... Ich drück dir die Daumen, dass das alles klappt, wie du es dir wünscht. Ich schau mir bei Gelegenheit deine Listen mal durch...

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nelly :) Oh ja, tu das unbedingt!^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Australien...Eine Bekannte von mir ist für ein Jahr auch nach Australien gezogen, ihr gefällt es dort sehr:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir die Däumchen, dass alles so klappt wie du es dir wünschst ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, genialer Traum! Da habe ich doch glatt einige Bücher gefunden, die mir zusagen... *emailschreib*

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lea,

    da hast Du wirklich einen ganz tollen Traum und ich wünsche Dir von Herzen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst :)

    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!