Mittwoch, 20. Mai 2015

Arvelle Bloggeraktion: Die Büchersucht und ich.

Hey ihr,
ich war schon immer ein Buchwurm, eine Leseratte oder wahlweise auch ein book dragon. Noch bevor ich in die Schule kam konnte ich lesen. Schnell verschlang ich ein Pferdebuch nach dem anderen. Ich konnte nicht genug kriegen.

Im Laufe der Zeit hat sich zwar mein Lesegeschmack ziemlich verändert, nach Büchern süchtig bin ich jedoch nach wie vor. Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder inziwischen auch mein RuB (Regal ungelesener Bücher) beherbergt inzwischen um die 80 Bücher und Ja, es war schon mal mehr. Bis Oktober 2013 - da habe ich die Bloggerwelt kennen- und liebengelernt waren es aber meist so um die 20 oO
Aber eigentlich ist das ja nichts schlechtes! Zumindest nicht komplett. Ich habe immer eine Auswahl an möglichen Lieblingsbüchern, wenn mir mal eins nicht gefällt kann ich gleich das nächste nehmen. Dumm ist die Buch(kauf)sucht nur, wenn ich mal eine Leseflaute habe. Denn dann kommen immer neue Bücher zu meinem SuB hinzu und der verfolgt mich inzwischen schon in meine (Alp)träume!

Viele von euch kennen bestimmt schon Arvelle, oder? Nein? Dort gibt es gaanz viele tolle und aktuelle Bücher zu einem gaanz kleinen Preis.
Das Besondere an Arvelle? Es werden Mängelexemplare verkauft, diese sehen aber häufig fast wie neu aus! Ich persönlich habe zwar noch nie dort bestellt, aber stöbern war ich dort schon oft. Und außerdem sprechen die positiven Bewertungen ja wohl für sich, oder? ;)

Im Moment gibt es beispielsweise diese tollen Bücher für kleines Geld:
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi, Shadow Falls Camp und die Bestimmung 1 und 2 als Aktionspaket. Das ist natürlich noch lange nicht alles, also schlagt zu!

Ja, ich weiß ich bin böse. Denn indem ich euch so etwas erzähle fördere ich eure Buchsucht ja nur. *muhaha* ich bin eben böse. Aber ich will eben nicht allein Opfer der Buchsucht sein und irgendwann in meinem Zimmer von meinen Regalen erschlagen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!