Dienstag, 19. Mai 2015

[Challenge] Amazing Summer Reads - ein unvergesslicher Sommer

Hey ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal mit einer Challenge/ einem Projekt das von Stefanie und Kim ins Leben gerufen wurde: Amazing Summer Reads.

http://4.bp.blogspot.com/-ss1of85wc6c/VU5bXbya9wI/AAAAAAAABzw/jTYmWkAUL_Y/s1600/Header_neu.png 

Was ist Amazing Summer reads?

Amazing Summer Reads...

... ist ein Projekt von Bloggern für Blogger und Leser, die sich gerne über Bücher austauschen. Hier wollen wir eine große Sammlung an Rezensionen und anderen Artikeln zu sommerlichen Büchern aufbauen, an der ihr euch interaktiv beteiligen könnt.

Mit diesem Projekt wollen wir euch durch einen unvergesslichen Lesesommer begleiten!

Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben an Aufgaben, Leserunden und TAGs teilzunehmen, die ihr sowohl auf eurem Blog als auch hier in den Kommentaren beantworten dürft. Mit euren Rezensionen zu sommerlichen Büchern möchten wir einen großen Rezensionsindex aufbauen, der auf eure Blogs weiterleitet. Wir wollen euch damit eine Plattform bieten, auf der ihr euch mit anderen Bloggern und Lesern austauschen könnt und gleichzeitig auch Werbung für eure Blogs damit macht!


Das klingt doch richtig toll, oder? :)
Ich für meinen Teil werde auch dabei sein, meine Challengeseite findet ihr hier.

Das Projekt geht übrigens vom 1. Juni bis zum 1. September, wenn es gut läuft geht es nächstes Jahr weiter :)

Liebe Grüße,
Lea ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Lea! :)

    Vielen Dank fürs vorstellen der Challenge. Da werd ich auf jeden Fall auch mitmachen, klingt nach genau der Aktion für den Sommer auf die ich schon ewig warte. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!