Montag, 4. Mai 2015

Lesemonat: Ostern ist auch schon ne Weile her

Huhu meine Lieben!

Hier ist nun endlich mein Lesemonat April, im Kalender seht ihr, welches Buch ich wann beendet habe :)

Beendete Bücher:
After Passion von Anna Todd: 7/10 Erdbeeren
Amy und Matthew - Was ist schon normal? Von Cammie McGovern: 6/10
Das unendliche Meer von rick Yancey: 7/10

Begonnene Bücher:
Fangirl von Rainbow Rowell
After Truth von Anna Todd

Statistik:
Gelesene Seiten: 1954
Seiten/Tag: 65


Bei meinem Projekt SuB 2.0 sieht es im Moment so aus. Leider nicht wirklich gut xD

Also ich fand meinen Lesemonat recht okay. Klar,es war nicht viel aber Schule ist eben wichtiger. Wow! Was eine Erkenntnis xD
Wie war euer Lesemonat? :)




xoxo, Lea

1 Kommentar:

  1. Meine Statistik wäre ziemlich leer. D: Ich muss mehr lesen x_x

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!