Donnerstag, 4. Juni 2015

Neuerscheinungen: Juli 2015 - Reihenfortsetzungen

Hey ihr Lieben, heute möchte ich euch zeigen, welche Reihen im nächsten Monat fortgesetzt werden. Es sind natürlich nicht alle, aber ich habe mir einfach mal ein paar Schätze rausgepickt. Bis dahin dauert es zwar noch eine Weile, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zum jeweiligen Buch ;)

 

         

Auf welche Reihenfortsetzung freut ihr euch ganz besonders? Habt ihr vielleicht sogar schon vorbestellt? Welche tollen Bücher habe ich vergessen? Lasst es mich wissen ♥

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass von Maddie schon teil 3 erscheint. Da muss ich mich jetzt wohl ans Lesen machen^^

    AntwortenLöschen
  2. Selection <3 Auf diese Fortsetzung freue ich mich auch schon.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen:)

    Bin gerade auf deinen Blog gestossen und bleibe dir als Leserin!
    Ich freue mich besonders auf Maddie, Selection und Weil wir uns lieben. Von Maddie habe ich gerade erst Teil 1 gelesen, Band 2 wartet schon auf mich. Selection und Colleen Hoover liebe ich einfach - da müssen die Bücher lange im Voraus vorbestellt werden;)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die meisten von diesen Büchern will ich auch haben*.*

    So tolle Bücher <33

    AntwortenLöschen
  5. "Weil wir uns Lieben" darauf freue ich mich schon richtig!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!