Freitag, 5. Juni 2015

Top Ten Thursday #1


Zum ersten Mal in der Geschichte von Strawberrybooks bin ich beim Top Ten Thursday dabei. Es ist zwar schon Freitag aber ich war gestern Abend einfach zu müde, schaut einfach über das Datum hinweg ;)

Die gestrige heutige Frage lautet: Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Hier sind meine Bücher, und, ja, es ist echt schwer, nur zehn rauszusuchen. Meine Wunschliste ist seit ich blogge nämlich ins unermessliche gewachsen!

Die Bücher sind in keiner bestimmten Reihenfolge, denn die habe ich nämlich nicht xD

 


 
 

Joa, ich weiß, dass meine Wunschliste ziemlich englischlastig ist aber so bin ich eben :D Ich finde es total cool, dass Clockwork Anel als Taschenbuch gerade nur3,95 kostet! Da muss ich wohl bald zuschlagen^^
Welche Bücher davon kennt ihr? Welche stehen auch auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße, Lea ♥

Kommentare:

  1. Hey Lea

    Na dann willkommen in der TTT-Runde :-) Und dieses Thema ist ja richtig schön zum Starten. Seit ich blogge ist nicht nur meine Wunschliste, sondern vor allem auch mein SuB ins Unermessliche gestiegen ;-)
    Ich selber lese leider keine englischen Bücher, da mein Englisch einfach schon zu lange zurück liegt und ich mich nicht wirklich traue ....
    "Clockwork Angel" und "Selection" liegen noch auf besagtem SuB, "Schnee und Asche" und "Elias & Laia" habe ich schon gelesen (da sitze ich gerade an der Rezension).
    Mit "Die rote Königin" haben wir sogar eine Übereinstimmung.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Seltsamerweise kann ich deine Bücher nicht sehen :/ Das Feld ist einfach nur weiß..?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mir werden leider auch keine Bücher angezeigt ^^'

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!