Freitag, 10. Juli 2015

Ein Wochenende #durchgebloggt: Ankündigung

Hey ihr Lieben,
gerade habe ich eine tolle Aktion gesehen. Viele von euch kennen das bestimmt; Unser Blog ist unser Baby, wir kümmern uns darum und lieben ihn aber manchmal sind wir auch im Stress und haben einfach keine Zeit, um neue Posts zu schreiben. Doch dafür gibt es ja zum Glück die Aktion #durchgebloggt von Jaci. Ein Wochenende lang wird intensiv am Blog gearbeitet. Es werden Rezensionen verfasst, Seiten aufgeräumt und alles was eben so ansteht!


Meine Planung sieht folgendermaßen aus:

Rezensionen:                                                                               

1) The Heir von Kiera Cass
2) The Jewel von Amy Ewing
3) Anna and the french kiss von Stephanie Perkins


Statistiken:

1) Lesemonat Mai und Juni
2) Lieblingsbücher Januar bis Juni


Aktionen:

1) SuB am Samstag
2) Gemeinsam lesen
3) Cover Monday

Ihr seht, ich habe mir viel vorgenommen. Zum Teil liegt das aber auch daran, dass ich vom 16. bis zum 19. in Paris und vom 22. bis zum 26. in Berlin bin und ich euch in der Zeit trotzdem mit Lesestoff versorgen will :)

Ist noch jemand bei #durchgebloggt dabei? Lass mir doch deinen Link da!

Liebst,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Hui, da kommt ja auch eine Menge zusammen! Ich muss mich wirklich zusammenreißen, um mich jetzt nicht ablenken zu lassen... Oh, zu spät :D

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich muss auch mal wieder ein bisschen was vorbereiten und auch nachbereiten...doch leider ist auch dieses Wochenende keine Zeit dafür... aber dir viel Erfolg :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll, ich hab auch so viel vor und muss mir wirklich mal ein, zwei Tage komplett Zeit nehmen dafür! :)
    LG♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!