Sonntag, 5. Juli 2015

Leseplanung: Was ich mir vom Juli erhoffe

 Hello July sea

Hey ihr Lieben,
ich bin's mal wieder. Es ist jetzt gleich halb 11 (abends!) und immer noch sauheiß. Wahrscheinlich bin ich bei den Temperaturen eh noch bis Mitternacht wach, also warum nicht gleich meine etwas verspätete Leseplanung hochladen? Hier sind die Bücher, die ich hoffe im Juli zu lesen:

1. The Heir von Kiera Cass
Dieses Buch subbt zwar noch nicht lange aber ich konnte einfach nicht mehr warten! Außerdem ist die diesmonatige Aufgabe vom SubBookClub (eine Vorstellung folgt demnächst), eine Reihe fortzusetzen. Ich lese es gerade und finde es eigentlich echt gut.

2. The Wrath and the Dawn von Renée Ahdieh
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von PenguinUS bekommen, vielen Dank noch einmal dafür! Ich werde es hoffentlich beim 7 Tage lesen im Juli schaffen, eine Ankündigung erfolgt rechtzeiteig ;) Das Buch wird ja im Moment ziemlich gehyped, ich bin gespannt!

3. Arkadien fällt von Kai Meyer
Auch dieses Buch lese ich für den SuBBookClub. Ich will diese Reihe jetzt endlich beenden, das Buch gammelt hier nämlich schon viel zu lange rum!

4. #Skandal von Sara Ockler
Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal bekommen, vielen lieben Dank! Das Buch hat ja ziemlich gemischte Rezensionen bekommen, ich werde sehen, wie es mir letztendlich gefällt ;)

5. Zeugenkussprogramm von Eva Völler
Das Buch habe ich als Überraschung von Bastei Lübbe bekommen und ich habe mich riesig gefreut. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen aber dies wird sich beim 7 Tage Lesen ja wohl hoffentlich ändern. Danke für die tolle Überraschung!

Diesen Monat werde ich viele neue Bücher lesen, größtenteils sind dies aber Rezensionsexemplare, davon habe ich im Moment nämlich ziemlich viele. Für diese Woche habe ich noch eine Rezension zu "Paper Towns" und zu "The Heir" geplant. Mit etwas Glück schaffe ich auch noch meinen Lesemonat vom Mai und Juni zu posten^^

Kennt ihr die obigen Bücher schon?

Hättet ihr mal Lust auf ein Sub-Voting?

Verratet mir eure Meinung doch in den Kommentaren!

Alles Liebe,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Zeugenkussprogramm durfte auch bei mir einziehen! The Heir fand ich ganz gut... Viel Spaß beim Lesen. <3
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. #skandal habe ich letzten Monat gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen und Paper towns lese ich gerade und bisher gefällt es mir sehr sehr sehr gut!

    Ich bin gerade neu auf deinem Blog gelandet und gleich mal hier geblieben, höhö :D würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!

    http://sarah-liest.blogspot.de/

    Liebe grüße,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte noch bis Ende Juli mit The Heir, wenn es endlich auf deutsch raus kommt :D! Wann findet den 7 Tage lesen statt?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!