Montag, 3. August 2015

Geheimtipp: Eine ganz besondere Neuerscheinung im August!

Hey ihr Lieben,
eigentlich wollte ich schon schlafen, aber ich musste euch noch einen kleinen Geheimtipp geben..
Vor ein paar Tagen habe ich beim Stöbern auf Amazon etwas ganz Tolles entdeckt:

"We were Liars" von E. Lockart erscheint nun endlich auch auf Deutsch, und zwar am 30. August unter dem Titel "Solange wir lügen" im Ravensburger Verlag. Das Ganze wird als Hardcover 320 Seiten haben und 14,99€ kosten. Hier noch der Klappentext, für alle, denen dieses Buch nichts sagt:

Eine wohlhabende und angesehene Familie. Eine Privatinsel vor der Küste Massachusetts. Ein Mädchen ohne Erinnerungen. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit.

HIER gelangt ihr zu meiner begeisterten Rezension des englischen Originals. Ich kann euch die Geschichte nur ans Herz legen, auch wenn das Cover nicht gleich Begeisterungsstürme entfacht ;)

Wie findet ihr das Cover? Spricht euch das Buch an? Hattet ihr davon schon einmal gehört?

Liebe Grüße und gute Nacht,
Lea ♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das deutsche Cover finde ich zwar gar nicht schön, dafür klingt der Klappentext super... <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe we were liars bereits gelesen und fand es auch sehr toll :) Trotzdem will ich es nocheinmal auf deutsch lesen. Ich werde es mir daher auf jeden Fall nochmal anschaffen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde es schade, dass das Original Cover nicht übernommen wurde. Denn das hätte mich wirklich zum Kauf angeregt, dieses hier leider nicht. Aber solange der Inhalt gut ist, ist das Cover ja eigentlich nur zweitrangig.
    Liebe Grüße
    nasemeis


    AntwortenLöschen
  4. Da wird im August doch nochmal geshoppt :)) Vielen Dank für die Info!! :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!