Mittwoch, 2. September 2015

Lesestatistik: August 2015

 Huhu ihr Lieben! Hier ist er: Mein überaus erfolgreicher Lesemonat August! So viel wie in diesem Monat habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft, okay, es sind auch Sommerferien aber ich bin trotzdem mega stolz auf mich :)



Davon Print: Der Tod des Schmetterlings || Die Königin der Schatten || Die Herren von Winterfell ||
#Skandal || Gated - Sie sind überall || Zeugenkussprogramm || Zeitenzauber - Das verborgene Tor

Ebooks: Das Lächeln der Leere || Herz im Aus || Strawberry Summer || Blueberry Summer || Zeitenzauber - Die magische Gondel || Zeitenzauber - Die goldene Brücke || Zeugenkussprogramm - Bonusstory

                          beendete Bücher: 1
                             weitergelesene Bücher: -
                             angefangene Bücher: 1
                             gelesene Seiten insgesamt: 4958
                             gelesene Seiten Pro Tag: 160
                             gekaufte Bücher: -
                             abgebrochene Bücher: -
                             bekommene Bücher: 1
                             geliehene Bücher: 7
                                  SuB: 79 Bücher


Meine Highlights:

Mein Lowlight:

Bildergebnis für blueberry summer

Mein Neuzugang, den ich bei der lieben Jule gewonnen habe. Dankeschön :

Bildergebnis für die auslese 1

 Und, wie lief euer Monat? Ich bin vollauf zufrieden mit meinem! Kennt ihr eines meiner gelesenen Bücher? Verratet es mir doch ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    uii die Zeitenzauber Reihe will ich auch noch unbedingt lesen und "Zeugenkussprogramm" ist auch auf meiner Wunschliste. :) Schön, dass dir die beiden Bücher so gefallen haben.
    Mein Lesemonat ist nicht unbedingt von vielen Büchern, aber sehr guten Büchern geprägt worden! :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich habe noch keins deiner gelesenen Bücher gelesen.Allerdings hab ich schon die Auslese gelesen und mochte den 2. Band lieber wie den ersten :)
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein echt erfolgreicher Monat liegt da hinter dir :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!