Sonntag, 25. Oktober 2015

Messegewinnspiel: Frankfurt war toll!

Hallo ihr Lieben,
Die Frankfurter Buchmesse liegt nun auch schon wieder eine Woche zurück und ich habe meinen Messepost immer noch nicht veröffentlicht. Dies liegt vor allem daran, dass meine Wochen mit Reitbeteiligung, Schule und sonstigen Terminen immer gut voll sind und ich abends meistens nur noch ins Bett will..
Spätestens nächste Woche erfahrt ihr aber endlich mehr.
Mein 2. Bloggeburtstag am 1. Oktober durch die oben genannten Gründe auch beinahe unbemerkt an mir vorbei aber jetzt habe ich auch endlich eine Idee, wie ich euch danken kann!
Da ich als Schülerin nicht so viel Geld besitze, möchte ich kein Buch verlosen. Auf der FBM hatte ich aber das Glück, mir von Jennifer Estep mein RE von Black Blade signieren zu lassen. Dazu habe ich noch eine Postkarte vom Buch für einen für euch signieren lassen. Und jetzt kommst du ins Spiel!
Du willst ein Autogramm von Jennifer Estep?
Hier sind die Regeln:
1. Da ich meinen Bloggeburtstag nachfeiern möchte und somit meinen Followern danken möchte, solltest du mir über GFC folgen. Dafür erhältst du ein Los.
2. Für ein zweites Los, folg mir doch auf Instagram @littlegirlreading. In deinem Kommentar sagst du mir dann, unter welchem Namen du mir folgst.
3. Ein drittes Los bekommst du für das Teilen von diesem Gewinnspiel. Ob auf Facebook, deinem Blog oder Instagram ist mir egal solange du den Link in deinem Kommentar hinterlegst.
4. Das Gewinnspiel geht bis zum 10. November. Am darauffolgenden Tag wird ausgelost. Hinterlasse mir bitte deine Email-Adresse, damit ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
Der Gewinner hat 48h Zeit um sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost!
Und jetzt, viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu liebes Lea-Unicorn ♥
    Ahhh! *---*
    ICH WILL EIN JENNIFER ESTEP AUTOGRAMM! ♥__♥
    Sie ist eine meiner Lieblingsautoren und ich würde mich riesig freuen wenn ich ein signiertes Buch von ihr besitzen würde. :) Sie ist einfach sooo fantastisch! Aber jetzt muss ich dir erstmal ein riesiggroßes Glückwunsch zum Bloggeburtstag aussprechen! ^-^ Ich hoffe du feierst noch ganz viele, zauberhafte Bloggeburtstage! ***glitzer, glitzer***

    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ich, welchen Blog ich beim Rum gucken zur Tournament Zeit vergessen hatte. :D
    Das habe ich ja jetzt endlich nachgeholt. ;)
    Ich follow dir also seit heute über GFC unter meinem Namen... Marianne K.
    https://twitter.com/MarianneKastern/status/663746975892926465
    Und ich liebe diese Autorin. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    buchkino@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!