Sonntag, 3. Januar 2016

[TBR 2016] Meine Leseliste für den Januar

Hey ihr Lieben,
herzlich Willkommen im neuen Jahr! ♥
Ich hoffe, ihr seid gut "rübergerutscht" und konntet die ersten Tage genießen. Seit gestern bis Freitag habe ich jeden Tag viereinhalb Stunden Mathe. In den Ferien. Abivorbereitung uns so. Ja Leute, ich könnte mir was Schöneres vorstellen. Lesen zum Beispiel. Aber was sein muss, muss sein..

http://40.media.tumblr.com/c8f5989a092755b2505de56c984603f1/tumblr_nyf8y7lRxu1rf047jo1_500.jpg 


So geht es mir jedes Mal, wenn ich vor irgendeiner doofen Matheaufgabe sitze. Ich meine, wozu brauch ich das bitte??
 Aber jetzt will ich euch mal nicht weiter vollheulen, sondern euch meine Leseliste für den Januar zeigen. Jaa, ihr habt richtig gehört; Lea will es im neuen Jahr nochmal mit einem monatlichen TBR-Pile versuchen, denn dieses Jahr wird lesetechnisch garantiert nicht so gut wie das Letzte:

 


Letztes Jahr habe ich also 71 Bücher gelesen. Dieses Jahr liegt mein Ziel bei 35. Von April bis Juni werde ich nämlich im Abistress sein und ich weiß noch nicht so wirklich, wohin es mich danach verschlägt.

Meine Leseliste sieht also folgendermaßen aus:
 
Quelle: Mein Instagram

The Wrath and the Dawn - Renée Adieh
Vampire Academy #4 Blood Promise - Richelle Mead
Solitaire - Alice Oseman

Erst Mal will ich mich nicht auf mehr Bücher festlegen, zu viel Druck endet bei mir nämlich meistens in einer Leseflaute, und das will ja niemand verantworten wollen, oder? ;)

So, das war's jetzt erst einmal von mir. Demnächst sollte damm auch die Rezension zu Solitaire, welches mir übrigens sehr gefallen hat, online gehen.

Bis dahin alles Liebe und Gute,

eure Lea ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Lea :)

    Ich wünsche dir noch ein gutes und buchiges neues Jahr!
    Ich habe mir für den Januar auch eine kleine Leseliste aus fünf Büchern erstellt :) Lieber eine Kleine, als das ich im Nachhinein meine Liste nicht schaffe :D

    Und durch deine Liste hast du mich darauf gebracht, dass ich Vampire Academy dieses Jahr auch von meinem SuB erlösen sollte :)

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!
      Danke, das wünsche ich dir natürlich auch.
      Vampire Academy musst du unbedingt lesen, ich frage mich, wieso ich erst jetzt zu den Büchern gegriffen habe xD

      Alles Liebe,
      Lea ♥

      Löschen
  2. Yeah da haben wir im letzten Jahr fast gleich viele Bücher gelesen :)! Und es stimmt schon, zu viel Druck führt nur zu Unlust, dann doch lieber ganz ruhig an die Sache gehen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!