Montag, 8. Februar 2016

Lesemonat Januar

Huhu ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß.. Ich bin mal wieder etwas spät dran mit meinem Lesemonat. Ich habe zwar seit gestern Ferien aber da ich im April Abi schreibe muss ich lernen, und das nicht gerade wenig!
Jetzt will ich euch allerdings meinen mehr oder minder erfolgreichen Lesemonat Januar zeigen. Die Bilder könnt ihr auch alle auf meinem *hust Schleichwerbung hust* Littlegirlreading finden ;)





Witch Hunter von Virginia Boecker | 400 Seiten | 7 Erdbeeren - Rezension folgt
Solitaire von Alice Oseman | 368 Seiten | 9 Erdbeeren - Rezension
The Wrath and the Dawn von Renée Ahdieh | 398 Seiten | 9 Erdbeeren - Rezension folgt
Half Broke Horses von Jeanette Walls | 352 Seiten | 5 Erdbeeren 




Der Monat in Zahlen


4 Bücher
1518 Seiten
49 Seiten/ Tag
7,5 Erdbeeren im Schnitt

Insgesamt bin ich allerdings etwas unzufrieden, hatte ich doch letztes Jahr 9 Bücher mehr gelesen. Dafür, dass bei mir gerade allerdings etwas chaotisch ist war der Januar doch ganz okay. Von meiner Leseliste habe ich lediglich Blood Promise nicht gelesen, dafür jedoch noch zusätzlich zu The Wrath and the Dawn und Solitaire Witch Hunter und Half Broke Horses.

Wo wir gerade beim Thema Leselisten sind: Die für den Februar findet ihr hier ;)

Alles Liebe,
Lea ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!