Dienstag, 8. März 2016

[TBR 2016] Es erwartet mich ein stressiger März

Es ist der 08. März 2016, 20:44 Uhr und Lea sitzt an einem, von Schulsachen überladenen, Schreibtisch...

Hey ihr Lieben ♥
Wie ihr vielleicht wisst beginnt mein Abi in 4 Wochen und ich bin viel zu spät mit Lernen dran xD Diesen Monat wird von daher vermutlich noch weniger kommen, bitte entschuldigt das - Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch treu :)

Hier ist aber erst einmal meine überambitionierte Leseliste für den März..



Moi, Simon, 16 ans, Homo Sapiens - Becky Albertalli
Glass Sword - Victoria Aveyard
Falling Kingdoms #1 - Morgan Rhodes (ab Seite 83)
Room - Emma Donoghue (Hörbuch)

Bis jetzt läuft es eigentlich sogar ganz gut, obwohl ich relativ viel für die Schule machen muss. Die nächsten Wochen werden vermutlich aber noch stressiger... Außerdem werde ich vermutlich ziemlich von der Leseliste abweichen - aber das ist ja egal, hauptsache ich lese überhaupt^^

Was habt ihr euch für diesen Monat lesetechnisch so vorgenommen?

Alles Liebe,
Lea ♥


Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Lea, das alles gut geht bei deinem Abitur!! Das wird schon klappen, mach dir keine Gedanken, außerdem ist man doch immer zu spät mit dem Lernen hihi
    Liebe Grüße Jessie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke fürs Daumendrücken! :) Oh ja, das ist man wirklich :D
      LG,
      Lea :)

      Löschen
  2. Hey Lea,

    erstmal: Gaaaaanz viel Erfolg für dein Abi! Die Phase ist enorm stressig, aber das Gefühl danach wird dann umso toller. :)
    Falling Kingdoms und Glass Sword muss ich auch unbedingt noch lesen. Mein März war lesetechnisch auch nicht so erfolgreich, dabei hätte ich sogar endlich Zeit zum Lesen gehabt... Aber Netflix hat gesiegt. :D

    Liebe Grüße
    Anabelle

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ♥
Ich werde versuchen es schnellstmöglich zu beantworten!